:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.10.09

Kampf um den Sitzplatz

Im Hühnerstall gehts nicht anders zu

Zum Video »
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Chuck (vor 13 Jahren)
kann mal jemand die Situation erklären? ich versteh nur "fuck you"

6. @ 3. ahha. (vor 13 Jahren)
Zivilcourage lohnt sich hierzulande nicht... Kollege hat sich mal eingemischt und sich dabei selbst verteidigen müssen. Kam dann vor Gericht. Strafrechtlich wurde er freigesprochen, weil Notwehr, aber Zivilrechtlich muss trotzdem ca. 1000€ Schmerzensgeld zahlen. Und der Mann, der in München totgeprügelt wurde hat das Bundesverdienstkreuz bekommen. Hat sich ja dann für ihn gelohnt.

5. .. (vor 13 Jahren)
@ahha
wer loser mit 2 o schreibt ist selber einer.

4. hehe (vor 13 Jahren)
in der zeit als die sich gekloppt haben, hätte ich mich schnell auf den platz von der gesetzt xD

3. ahha. (vor 13 Jahren)
Der Filmer ist ein Hurensohn. Er ist ein Mann und hätte ja wohl mal dazwischen gehen können, als das Geschlage losging. Für mich ist er ein Weichei ohne Zivilcourage und damit Looser des Tages.

2. zweiter (vor 13 Jahren)
darum fahr ich auch nie mit dem bus da fahren eh nur assis und gelumpe mit

1. Anti-Erster (vor 13 Jahren)
Hehe wie geil!
Schau ich mir gleich nochmal an (=

2-1=1

» Kommentare als RSS Feed