:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.02.08

Kann man sich selbst in die Nase beißen?

Und heute die große Quizfrage: Kann man sich selbst in die Nase beißen? Keine Ahnung ob das echt ist, wenn ja, ist es ziemlich krass!
 











18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. sadun (vor 16 Jahren)
da fällt mir nur eins zu ein = WTF? oO

17. TisRoc (vor 16 Jahren)
ach du scheiße!!! So ein Quatsch!!!!!

16. Dein Vadder sagt (vor 16 Jahren)
hässlicher sp*st

15. lol (vor 16 Jahren)
gesichtskrapfen

14. sadun (vor 16 Jahren)
@ illidan= ich würd ma sagen der soll was nehmen damit man den zustand erklären kann! 😄

13. deine mutter sagt: (vor 16 Jahren)
der kann bestimmt auch mit der nase seinen ellenbogen berühren

12. ... (vor 16 Jahren)
omg^^ schon stylisch xD

11. Roflcopter (vor 16 Jahren)
ob der wohl mit der Zunge die Nase berühren kann? x)

10. sieht ihhh aus (vor 16 Jahren)
dann kann man endlich seien rotze trinken! xD

9. Sturmgeist (vor 16 Jahren)
Ist meines Wissens angeboren sowas...
Also9 ein Gen deekt meine ich.
Oderihm fehl die hälfte des Schädelknochens ^^

8. Ravy (vor 16 Jahren)
Des arme Kiefergelenk! Wenn der des öfter macht, kann es er bald wegschmeißen.... *ensetzt ist* auaaaa!!

7. Illidan (vor 16 Jahren)
egal was du nimmst, nimm weniger davon!

6. junge was machst du mich an :D (vor 16 Jahren)
jup der ist gut find ich ne tolle leistung sollte jeder ma ausprobiren und danach von ner brücke springen und dabei bis 82zählen bis er den falschrim öfnet und wen er 4schweine sieht die auch springen dan sind es 3 den das erste springt tod das 2te springt tod das 3te springt lebt springt nochmal tod ^^

5. yoho (vor 16 Jahren)
in deutschland gibt es doch auch so einen recht bekannten typen der das noch heftiger kann. bei dem hier ist aber cool das er ein recht normales gesicht hat

4. ilx (vor 16 Jahren)
ich glaub so richtig spaß macht das aber nciht :-/

3. D: (vor 16 Jahren)
das kein fäke
in youtube ist ja auch son russe XD der kann das D:

2. workerbee (vor 16 Jahren)
wwas für eine fratze^^

1. ^^ (vor 16 Jahren)
kenne das gesicht von nem älteren mann das geht echt also kein fake ps 2nd !!!

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine