:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.01.10

Kapuzineraffe hilft im Haushalt

Ein Kapuzineraffe hilft behinderten oder älteren Menschen im Haushalt.
 
(Sinn-Frei.com hat sich verpflichtet eine Sinnvoll-Quote von 0,1% einzuhalten, um sinnvolle Minderheiten nicht zu diskriminieren.)
 
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. andi (vor 12 Jahren)
weis jemand wie man das video runterladen kann?

19. dsdsdf (vor 13 Jahren)
Ja blub und du bist sicher Abiturient mit einser Abschluss nur sind davon auch manche saublöd und manche Hauptschüler sehr schlau denk drüber nach

18. @5 (vor 13 Jahren)
mich hats auch direkt an malcolm mittendrin erinnert^^

17. Bloodstar (vor 13 Jahren)
Danke =)


16. Bloodstar (vor 13 Jahren)
ich bitte um die [zensiert] Quote

15. blub (vor 13 Jahren)
was es hier fuer spasstis gibt...schon schlimm echt.

ich denk auch nciht, dass das fuer die affen eine solche unterdrueckung und quaelerei ist. man darf den spieltrieb von tieren nicht vergessen. fuer dei is das alles nur ein spiel fuer das es futter gibt. genau wie wenn hunde apportieren oder so.

aber was manche leute hier fuer nen muell schreiben ~~
hauptschueler hoch 10

14. Dr. Deutsch (vor 13 Jahren)
Also eines ist mal klar: Egal welches Video hier gezeigt wird, die Kommentare sind immer noch das Beste auf dieser Seite. ^^ Herrlich.

13. xax (vor 13 Jahren)
@asd dann soll dein papa mal lieber die leute von nbc verklagen die den ebricht üebrhaupt gesendet haben.

und die seite heitßt sinn-frei heißt also hier kommen auch sinn-frei videos,womit das absolut keine verherllichung ist

12. uaha guggu (vor 13 Jahren)
wenn man hier auf sinn-frei so die kommentare liest, könnten einige auch von affen geschrieben worden sein!!!

11. a (vor 13 Jahren)
[zensiert]quote

10. Soundy (vor 13 Jahren)
1:14 is ja geil xD

Aber mal ehrlich, genau das brauch ich auch! Der holt mir die Chipstüten, sammelt die schockoriegel auf, wenn ich sie wieder fallen lasse und schaltet für mich um, wenns mich langweilt.
Der wischt mir den fetten Arsch ab und wäscht mich da, wo seit jahren kein leben war.

9. humus (vor 13 Jahren)
sowas wünsch ich mir schon seit frühester kindkeit. nen kleinen affen, der mir die fernbedienung holt, oder schon den pc einschaltet wenn ich zur tür reinkomme. aber bei mir überleben ja nichtmal pflanzen...

8. Oma und Opa (vor 13 Jahren)
In einer simpsonsfolge hat homer auch so nen affen
der soll dann donoughts für ihn klauen

7. asd (vor 13 Jahren)
das wird ja immer schlimmer hier! jetzt werden schon videos veröffentlich die die unterdückung und quälerei von tieren verherrlichen! mein papa ist rechtsanwalt und wird euch jetzt ganz böse verklagen! wir sehen uns vor gericht, ihr schweine!

6. Moepeltier (vor 13 Jahren)
Ich weiß nicht ob sich die Affen da wohlfühlen... Aber auf jeden fall find ich faszinierend was die alles können!

5. lol (vor 13 Jahren)
Erinnert mich an die Folge von Malcolm Mittendrin, wo der Affe nachher versucht hat, den dicken Typen umzubringen ^^

4. ding dong (vor 13 Jahren)
gibts das auch mit king kong?

3. OMGOMG (vor 13 Jahren)
Haben diese leute denn gar nichts aus planet der affen gelernt? die affen werden die weltherrschaft an sich reißen und die orang utans werden die letzten sprechnden menschen, die mit ihrem lichtgeschwindigkeitsraumschiff unterwegs waren, sezieren wollen

2. uli (vor 13 Jahren)
süüß

1. uli (vor 13 Jahren)
first

» Kommentare als RSS Feed