:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.02.12

Katze auf LSD

Man spürt förmlich wie einem die Hirnzellen ausfallen.
 
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. ricco (vor 10 Jahren)
hahah..ich finds einfach mal ober geil auf was man für sinnlose ideen kommt..einfach top (Y)

13. BananenBrot (vor 12 Jahren)
*SCHOCK*

12. TheDuck (vor 12 Jahren)
Oder halt der Klassiker:
http://www.drogenlied.de.vu/

11. cxx (vor 12 Jahren)
Das passiert also, wenn nyan-cat stehen bleibt.
Hab ich mich schon immer gefragt...

10. Rächer des SZ (vor 12 Jahren)
Man läuft Gefahr, spontan einzuschlafen, so aufregend ist das.

9. Ich (vor 12 Jahren)
Das wär geil als Video-Klingelton für mein Handy.

8. Olaf (vor 12 Jahren)
Warum kann ich da keinen Fullscreen einschalten?

7. Seb (vor 12 Jahren)
Nerf the Glas das hab ich mir eben auch gedacht

6. Nerf the Glas (vor 12 Jahren)
Ich sollte meine Boxen glaub ich generell etwas leiser drehen, bevor ich Sinnfrei besuch. ;P

5. Kim Jong Un (vor 12 Jahren)
Hey, da gabs mal so n richtig krasses flash video, wo iwie bei einem das hirn rausgeschaut hat, und noch 2 andere kaputte gestalten waren und die die ganze zeit lalalalaalalala gesungen haben... war das nich auch auf sinnfrei? ich find das nämlich nich mehr, und dagegen war das video wirklich intelligent

4. Fetzendrache (vor 12 Jahren)
Nyan is besser

3. @1 (vor 12 Jahren)
http://sinn-frei.com/media/2012/16688.swf

2. hakuna matata (vor 12 Jahren)
da haben sich doch einfach leute gdacht. hmmmm nyan-cat war keine mit regenbogen und nervigen melodie. Das heist ja eigendlich wenn wir auch sowas mit einer katze, einem regenbogen und einer nervigen melodie machen muss das erfolgreich werden

MIST! ! ! !

1. harald (vor 12 Jahren)
gibs sowas auch in vollbild?

» Kommentare als RSS Feed