:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.01.09

Katze im Hintergrund

Ein Reporter berichtet von einer Handy-Applikation namens "MyLife". Das Mädchen scheint nicht gerade glücklich darüber zu sein, dass sie im Fernsehen kommt - ihre Katze übrigens auch nicht.
 
29 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



29. Anonym (vor 13 Jahren)
wie drückt man sich erfolgreich vor einem interview: bring ne Katze mit und setz sie aufm schrank... dann kann nichts mehr schief gehn!!!!!

28. DerdieKeuleschwingt (vor 15 Jahren)
dolle...is ja klar dass der linke schrank nomma umfällt obwohl er wieder total grad und ohne zu wackeln da stand 😄:D:D sau schlecht 27.hast recht wär mir ned aufgefallen

27. lalaland (vor 15 Jahren)
schaut auf die vase im schrank... der inhalt des rechten schranks steht plötzlich beim schnitt im linken drin, obwohl beim linken jede ablage kaputt ist... sehr schlecht gemacht! und das compositing ist kake...

26. ... (vor 15 Jahren)
ich glaube es ist real

25. ich (vor 15 Jahren)
desswegen mag ich katzen

24. Apocalyon (vor 15 Jahren)
Haha, ich mag Katzen.
Hunde gehören erschossen!!! Diese drecksviecher sind dumm wie scheiße!

23. Kürschnerjack (vor 15 Jahren)
Drecksviecher.
Aber schön flauschig und warm an den Nieren.

22. blubb (vor 15 Jahren)
Das virale Marketing ging wohl in die Analen ..
Der Fake genauso ^^

21. ... (vor 15 Jahren)
fake.

schrank kippt einfach so um.
das geschrei der katze kommt ganz eindeutig von band.
so wie die sich einen ablachen (das mädchen lacht sogar als es passiert.) ist das garantiert nicht unerwartet gewesen.

20. aehm (vor 15 Jahren)
soll nen pr-"gag" sein.

19. Seelenkrank (vor 15 Jahren)
@18 das könnte ein geist sein, nur ich denke es handelt sich um eine der glühbirnen die zerbrich

18. da rude (vor 15 Jahren)
am anfang der sekunde 29 sieht man iwie ein geister gesicht sieht iwie aus wie das gesicht vom toten bob marley

17. ach du damn (vor 15 Jahren)
alter, wie schlecht ist das denn??

16. link (vor 15 Jahren)
das ist entwerder ein fake oder ein poltergeist

ich tippe aber zum ersten

15. Horst (vor 15 Jahren)
Japp, Fake. Guckt euch das Bild bei 0:28 an xD Die grinst sich da einen ab

14. Bloodstar (vor 15 Jahren)
fake

viral

wieos sollte die cam n bildfehler zeigen?!?

13. ich kooommmeeeee (vor 15 Jahren)
"Das Mädchen scheint nicht gerade glücklich darüber zu sein, dass sie im Fernsehen k o m m t -" ...
Komisch, sie stöhnt gar nicht...
merkwürdiger P o r n o ...?

12. omg xD (vor 15 Jahren)
das is mal voll der schlecht gemachte fake! ich schick das mal zu galileo fake check die stimmen mir sicher zu xD

11. omg (vor 15 Jahren)
man sieht wie schlecht die figur im nachhinein mim pc reingebracht wurde

10. Wenn eine Katze angreift... (vor 15 Jahren)
virales maketing

also fake

billige animation.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed