:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.09.20

Katze ist angepisst

Was soll denn jetzt der Scheiß?
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Comment-king (vor 23 Tagen)
P.S.: (@7) Hatte vor einem Jahr noch den alten Laptop und konnte den Nick nicht erkennen (nur 2 Quadrate); daher 2 Trauer-smileys.

9. 🐈🚪 (vor 24 Tagen)
🐈🚪

8. 🐈🚪 (vor einem Jahr)
🐈🚪

7. 🐈🚪 sinnfreier Philosoph (vor einem Jahr)
Man ärgert sich immer über sich selbst. Falsche Erwartungen. Erforsche genau wo diese Wut herkommt dann kannst du sie loswerden.

6. Comment-king (vor einem Jahr)
@🙁🙁: Schön geschrieben; bist ja irgendwie sowas wie ein Philosoph.
Ich glaub, ich zähl zu den Leuten, die Du meinst; denn es gibt Dinge und Situationen, die mich einfach in maslose Wut versetzen können.

5. 🐈🚪 (vor einem Jahr)
Die Lehre, die wir aus diesem Katzenvideo ziehen können, ist klar: Indem wir unsere Perspektive ändern und unsere Reaktionen auf äußere Ereignisse kontrollieren, können wir ein erfüllteres und harmonischeres Leben führen. Lasst uns die Verantwortung übernehmen und die Welt mit einer positiven Einstellung betrachten, anstatt uns über jedes Hindernis und jede unerfüllte Erwartung zu ärgern.

4. 🐈🚪 (vor einem Jahr)
Indem wir unsere Erwartungen anpassen und uns bewusst dafür entscheiden, Verantwortung für unser eigenes Glück und Wohlbefinden zu übernehmen, können wir lernen, mit den Herausforderungen des Lebens auf eine gesündere und produktivere Weise umzugehen.

3. 🐈🚪 (vor einem Jahr)
Doch vielleicht sollten wir uns an der Katze ein Beispiel nehmen. Nachdem sie ihre Wut ausgelassen hatte, war sie immer noch da, bereit, weiterzumachen und neue Abenteuer zu erleben. Anstatt die Schuld bei anderen zu suchen, können wir uns fragen, wie wir unsere Einstellung ändern können, um uns weniger von äußeren Umständen abhängig zu machen.

2. 🐈🚪 (vor einem Jahr)
Es gibt Menschen, die jeden kleinen Rückschlag oder jede unerfüllte Erwartung als persönlichen Angriff betrachten. Sie suchen nach Schuldigen im Außen, anstatt die Verantwortung für ihre eigene Situation zu übernehmen. Wie die Katze, die dem Gittertor die Schuld für ihren Schmerz gab, geben sie äußeren Umständen die Verantwortung für ihre Frustration und Unzufriedenheit.

1. 🐈🚪 (vor einem Jahr)
Dieses kurze Video kann als Metapher für all jene dienen, die sich im Leben über verschiedene Dinge aufregen. Oftmals haben sie ähnlich wie die Katze ihre Situation selbst verursacht, sei es durch ihre Einstellung oder Erwartungen. Indem sie die Welt auf eine bestimmte Art und Weise betrachten und ihr Leben mit Forderungen belasten, werden sie wütend und frustriert, wenn ihre Erwartungen nicht erfüllt werden.

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: katze, tor