:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.04.13

Katze ist verrückt nach Milch

Dieses Kätzchen ist eindeutig süchtig nach Milch!

(Kekse für mihaifrancu)
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Konrad (vor 10 Jahren)
Wie bei mir früher!

11. Dr King Schultz (vor 10 Jahren)
Immer wieder interessant zu sehen, wie manche Menschen sich als "intelligent" ausgeben und dann solch einen Hirnpfiff in die Welt setzen. Da ich Erfahrung aus der Katzenindustrie mitbringe, weiß ich, dass dies kein normales Verhalten einer frischen Katze ist. Ich rate dringend dazu sie umzutauschen oder reparieren zu lassen!

10. A'R (vor 10 Jahren)
Gekonntes Trollen benötigt ein Mindestmaß an Intellekt. Da nicht anzunehmen ist, daß der durchscnittliche IQ in den letzten 10 Jahren Internetgeschichte angestiegen ist, muß davon ausgegangen werden, daß Gestalten die hier vom Hungertod bis zur Nervenkrankheit aber auf jeden Fall Tierquälerei unterstellen, einfach nur saudumme Menschen nach der Art des gemeinen ich-kaufe-Fleisch-im-Supermark-da-müssen-keine-Tiere-für-sterben-Veganers sind.

9. achwas (vor 10 Jahren)
das tier ist gesund, das nennt man Milchtritt

8. R'A (vor 10 Jahren)
Manchmal bin ich mir echt nicht sicher, ob ihr hier im Internet das Trollen zur Perfektion gebracht habt, oder ob es euch jetzt auch noch das letzte Bisschen Gehirn weg gehauen hat...

7. Dr?No! (vor 10 Jahren)
Das Kätzchen wurde eher zu früh von der Mutter getrennt und versucht den Milchfluss, durch das Stoßen, anzuregen.

6. Mr.schwachsinn (vor 10 Jahren)
leider handelt es sich hier wirklich um eine nerverkrankheit der kleinen Mieze, die katze einer bekannten hatte das gleiche und wurde nur ein Jahr alt... armes Tier, nicht lustig =(

5. doof oder was? (vor 10 Jahren)
Entweder seid ihr so dumm oder wollt nur trollen.
Die Kitten haben noch keine perfekte Koordination ihrer Gliedmaßen. Die beliebte Tapsigkeit von Tierkindern. So eine nasse Schale ist halt mal eben rutschig. Nix mit verhungert oder Epilepsie. Nur Tollpatschig!

4. @... (vor 10 Jahren)
Sieht wirklich fast danach aus. Meine Hündin hat trotz Medikation manchmal epileptische Anfälle und das sieht ganz ähnlich aus.

3. ... (vor 10 Jahren)
habe das video gestern in spiegelverkehrter version auf youtube gesehen und irgendeiner meinte, die Katze hätte nen epileptischen Anfall oder irgend eine nervenstörung gehabt. Dann fand ich das video nicht mehr so lustig ='(

2. dummkopf (vor 10 Jahren)
Blödsinn das Kätzchen ist ganz normal genährt muss nicht immer alles so fett sein wie bei dir Baumann...

1. Baumann (vor 10 Jahren)
Das arme Tier ist halb verhungert ! Wie grausam kann man sein ?
In dem Alter brauchen Katzen mehrmals am Tag Futter. Viele Menschen blicken das nicht. Grausam aus Dummheit. Und dann noch filmen das ganze............ich könnt heulen !

» Kommentare als RSS Feed