:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.04.13

Katze ist verrückt nach Wasser

Es gibt auch Katzen die gar nicht genug nass werden können.
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Comment-king (vor 9 Monaten)
Meerkatze 😊

7. 🌊🛁🐈 (vor 9 Monaten)
🌊🛁🐈

6. Boulettenpaules Mutter (vor 11 Jahren)
Paule komm nach hause es gibt Bouletten.

5. Boulettenpaule (vor 11 Jahren)
Mann mann mann. Nur noch Trolle hier unterwegs. Früher waren die Kommentare ja noch lustig aber in letzter Zeit les ich hier nur Scheiße!

4. rasse türkische van (vor 11 Jahren)

Da die Türkisch Van eine auffällige Vorliebe für Wasser hegt und dafür bekannt ist, in freier Natur zu fischen, wird sie umgangssprachlich auch als „Schwimmkatze“ bezeichnet. Dieses Verhalten führt in häuslicher Umgebung dazu, dass sie auch in Blumenvasen, Aquarien und Toiletten angelt. Diese Vorliebe stellt hier eine Gefahr (Vergiftung, Ertrinken) für die Gesundheit der Katze dar, weshalb es sich dringlichst empfiehlt, Aquarien und Toiletten immer gut verschlossen zu halte

3. Loratio (vor 11 Jahren)
Überlebenskampf? Tierquälerei?
Ich sehe nicht, dass die Katze nicht raus gelassen wird und sie auch nicht in Lebensgefahr ist, geschweige denn ängstlich aussieht. Dein Gehirn scheint das Gesehene nicht richtig zu verarbeiten, solltest evtl. einen Arzt aufsuchen.

Wieder einmal ein Kommentar der Marke Dummheit.

2. Kai (vor 11 Jahren)
Naja, was hier wie Spaß aussieht, ist in Wirklicheit ein Überlebenskampf. Wieder einmal ein Video Marke Tierquälerei.

1. xearo (vor 11 Jahren)
krasser gegnsatz zu der schreienden katze

» Kommentare als RSS Feed