:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.01.12

Katze legt sich mit Alligator an

Wenn es um Futter geht, kennt diese Katze nichts...
 
Weitere Teile von "Katze legt sich mit Alligator an":
Teil 2
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. ike (vor 12 Jahren)
Ich hätts gern gesehen!.. schnapp, und die Katze is weg!

7. @Duke (vor 12 Jahren)
denke mal nicht dass die ihre katze mit in zoo gebracht haben wird also ne fremde sein und ich persönlich würde nicht in nen aligator gehege gehn um ne katze zu retten. Ausserdem is das natur die hühner die da gefressen werden hattes warscheinlich weniger verdient

6. basti (vor 12 Jahren)
Iß die Katze die ist frisch.

5. Honkeytonk (vor 12 Jahren)
aber HEY die Qualität vom Video ist mal an sich gar nicht schlecht!

4. qwertzui (vor 12 Jahren)
Antiamerikanismus:

Der sozial akzeptierte Faschismus

3. Duke (vor 12 Jahren)
Mal wieder typisch Dumbfuckistan: "Oh yeah unsere Katze sitzt neben dem Alligatorengehege. Schauen wir mal was passiert! Democracy! Barbecue! God bless America!"

2. Chica (vor 12 Jahren)
Ich hätte die Katze da sofort weggeholt .. wie kann man das nur einfach so filmen?

1. :D (vor 12 Jahren)
Der Alligator sieht in der Katze nur eine leicht widerspenstige Beilage xD

» Kommentare als RSS Feed