:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.11.10

Katze liebt es, auf Bett geworfen zu werden

Eine Katze liebt es, auf ein Bett geworfen zu werden.
 
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. om nom nom (vor 12 Jahren)
die katze will nicht immer wieder.
sie will ihn nur umbringen.

21. 3 Fach Epic, (vor 12 Jahren)
... da 18 und 19 den Namen falsch geschrieben haben und dieser faqqer ist eh epic schlecht hin^^ 😄

20. Janey (vor 12 Jahren)
Ich hab die gleiche Bettwäsche ;D

19. esra (vor 12 Jahren)
hi justin biber i love you songs

18. Jutin biber (vor 12 Jahren)
this video is so happy^^

17. blub (vor 12 Jahren)
honk das hat weniger mit der Fallgeschwindigkeit zu tun als vielmehr mit der Zeit die die Katze brauch um zu realisieren was passiert und sich auf die Landung einzustellen...

16. lolz (vor 12 Jahren)
süüüß 😄

15. 15 (vor 12 Jahren)
15 15 15 15 15 15 15 15
8+7=15

14. Honk (vor 12 Jahren)
Katzen können ohne Probleme 3m fallen, denen passiert nischts.
Gefährlich is für die der bereich zwischen 5 und 20m. ab 20m wirds dann wieder besser, Die Katze wird dann praktisch zum Lebenden fallschirm und die fallgeschwindigkeit nimmt nicht mehr zu. Theoretisch können sie 50m fallen und ihnen passiert kaum was

13. dirtydozen (vor 12 Jahren)
meine güte, ich bin ein legastheniker aus dem zuchthaus und um abzulenken heul ich rum wegen der rechtschreibfehler der anderen

12. dirtydozen (vor 12 Jahren)
meine güte, ich bin ein legastheniker aus dem zuchthaus und um abzulenken heul ich rum wegen der rechtschreibfehler der anderen

11. dirtydozen (vor 12 Jahren)
meine güte, lass dir mal mehr zeit zum schreiben, is ja schlimm..

10. Lolajang (vor 12 Jahren)
das sieht man doch, das der das gefällt, ansonsten wüsste die sich schon zu weren, meine katze findet es auch übelst toll zu baden oder von kratzbaum zu katzbaum zu jumpen... wenn den viechern langweilig wird, dann kommen die halt auf die blödesten ideen... und als wohnungs kazte kann man den leider auch nicht vielbieten

9. raf (vor 12 Jahren)
guckt euch die katze ma an die leidet, scheiss tierquäler

8. Mhenlo (vor 12 Jahren)
omg, ein Troll, omg 😕

7. xfjkxfk (vor 12 Jahren)
nix da tierquälerei.
die katze rennt nicht weg und nichts. der passiert ja nichts, die kann ja auf den pfoten landen ;)
ich find die süß 😊

6. Honk (vor 12 Jahren)
wie hat der kerl rausgefunden das die das mag? einfach mal die katze rumgeworfen?

5. Engagierter Tierschützer (vor 12 Jahren)
omg, tierquälerei, omg 😕

4. hdau (vor 12 Jahren)
SÜÜÜÜÜÜÜÜß

3. jojo (vor 12 Jahren)
boomerrang katze?

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed