:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.08.15

Katze unterhält sich selbst mit Kugelpendel

Diese Katze scheint von Physik begeistert zu sein!
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Eisberg-Salat,lecker mit Kacke (vor 5 Jahren)
@ 2:
und katzen haben einen eigenen willen und sind zu klein.
Daher keine Blinden-Katze.
Aber Hunde stinken nur rum, und ohne Mensch würden die verhungern! Oder hast du mal einen Hund jagen sehen? also zum futtern?
Katzen können das.
Hunde die nur auf Kommandos hören, sind wie menschen die sich alles gefallen lassen.

3. Scheißhaufen - Fan (vor 5 Jahren)
@ 2:
Na ja, ich finde den Kommentar nicht so abwegig. Sondern richtig & nützlich!
Klar spielt die Katze nur, aber es gefällt ihr.
Ein Hund wäre zu doof überhaupt gefallen daran zu finden und könnte das nicht mal starten.
Kennst du das Video wo der Hund vor einem Zaun steht, auf der anderenseite Futter. 1,5m weiter links hört der Zaun auf. Der Hund bellt nur blöd rum und kommt nicht an sein fressen. Wäre er intelligent wäre er einfach um den Zaun rumgelaufen

2. sogdijnsglisgbnfdiogd (vor 5 Jahren)
@1.
Dein Kommentar ist auch nur zum koten zu gebrauchen.
Als wüsste die Katze was sie da macht, für sie ist das nur ein Spiel.
Und Hunde sind gar nicht so unnütz, oder hast du schon mal ne Blindenkatze gesehen? ;)

1. Himbeer-Penner, stinkend. (vor 5 Jahren)
Da seht ihrs mal wieder!!!
Katzen sind einfach schlauer als dumme Hunde!
Und so ein Köter hätte das ding nicht bedienen können, sondern hätte es nur makiert (angepisst) oder direkt draufgeschissen.

Deshalb: Katzen vor President!
Hunde sind nur zum koten zu gebrauchen...

» Kommentare als RSS Feed