:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.01.13

Kein Bürgerkrieg, sondern eine Hochzeit!

So feiert man in Bir El Ater (Algerien) eine Hochzeit. Gibt ja schließlich nix romantischeres als Waffen!
 
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. Bingobongo (vor 9 Jahren)
Kein fließend Wasser aber nen Audi !

14. Pausenknopf (vor 9 Jahren)
bei 3:50 habe ich das Hochzeitspaar detected.

13. @dog (vor 9 Jahren)
bei so viel schwarzpulver müssen die mal den lauf ausstossen ;)

12. weddingplaner (vor 9 Jahren)
deswegen sind die strassen dort auch alle so im arsch... problem detected: hochzeiten.

11. Derseinemamakennt (vor 9 Jahren)
Hm, und ich dachte die schießen sich gegenseitig in die Fresse...

10. FakeMaster (vor 9 Jahren)
hahahahahahahhahahaha ab min 2:40min holt der eine Typ da links erstmal sein Gebiss raus xD hahahahahahahahaha xDDDD

9. buahha (vor 9 Jahren)
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?

8. Jogurt (vor 9 Jahren)
... is doch logisch das es keine scharfe Munition ist, so grenz debil ist kein Mensch.

7. jojo (vor 9 Jahren)
Das sind Moslems. Ist doch klar, dass die alles in die Luft jagen wollen.

6. Xearo (vor 9 Jahren)
Auch wenn ich diese Länder nicht grade befürworte muss ich sagen das es sich hier lediglich um reine schwarzpulverpatronen handelt bzw Starenschreck munition zum Vögel verscheuchen. Beim abdrücken ist der knall und der rauch viel zu viel als bei normaler munition. Es entseht auch kein funke wenn sie auf den boden schiessen und ich denke sie würden mit schrotmunition und badelatschen nach spätestens zwei schüssen würden sie überall verletzungen haben durch die abprallende munition.

5. DOG (vor 9 Jahren)
Naja, denk nicht das die da wirklich "scharfe" Munition nehmen, sondern einfach nur schreckschuss bzw hab ich einen gesehn der schwarzpulver gestopft hat...

4. da ich (vor 9 Jahren)
Ich wüsste gerne mal, wieviel Tote es da im Schnitt bei den Hochzeiten gibt. Feiern am Ende der Hochzeit bestimmt Beerdigung.

3. argh (vor 9 Jahren)
Munition is da wohl billiger als Feuerwerk ;-)

2. Ding Dong (vor 9 Jahren)
Aua Aua Aua

1. Alf (vor 9 Jahren)
Wiso möchte ich die alle nur als Vollidioten bezeichnen?

» Kommentare als RSS Feed