:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.02.16

Keinen Bock auf Hochzeit

Diese Braut hat es sich mit der Hochzeit nochmal anders überlegt. Sehr romantisch auch, wie er sie zu überzeugen versucht...
 
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 8 Jahren)
@Puschkin: Ich habe das Video als HTML5-Video eingebunden, verwendet wird also der Player deines Browsers. Eine einminütige Rotphase finde ich jetzt auch nicht ungewöhnlich, er fährt ja auch schon bei rot los. Über ein Viral ist mir nichts bekannt.

2. Puschkin (vor 8 Jahren)
Sie wollte aber bis zum Schluß den Brautstrauss behalten ... um ihn dann dramatisch nach dem Bräutigam zu werfen.

Sieht für mich gestellt aus. Alleine die ewig lange Ameplrot-Phase, die genau dann auf grün schaltet, wenn sie fertig sind mit ihrem Drama. Der verwendet Player läßt ebvenfalls auf ein inzeniertes Viral-Video schließen.

1. 123 (vor 8 Jahren)
Ist er jetzt bei rot gefahren?

» Kommentare als RSS Feed