:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.12.11

Kind bringt Glas durch Stimme zum zerspringen

Aber vielleicht war er ja auch der Raptor im Hintergrund.
 
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. FennekDaFox (vor 13 Jahren)
.... ich würde erbrechen!

14. SToY (vor 13 Jahren)
bei seiner hälsslichen fresse wurd ich auch zerbrechen

13. Anti-Fortschritt (vor 13 Jahren)
Ich hasse Amerikaner 😕
Das Glas ist doch viel zu dick, es müsste aus Kristallglas sein.

12. horst (vor 13 Jahren)
@ coco
klar kann der menschnliche körper so was. zieh dir mal die mythbusters folge rein, in der sie den mythos auf den zahn fühlen

11. BB (vor 13 Jahren)
Er ist so jung und hat schon Raucherhusten???
Dazu randaliert er in der Wohnung und vermutlich vermöbelt er Klassenkameraden und klaut Pausenbrot.

Ab ins Heim mit dem Jungen würde ich Sagen!!!!

10. asdf (vor 13 Jahren)
coco failed hard

9. chuck (vor 13 Jahren)
Mein Physik Professor hat genau das heute versucht: Zerstören eines Glases mit Schallwellen. Leider ist ihm das Experiment nicht gelungen... Vielleicht hätte er es auch mit Singen versuchen sollen, prinzipiell ist so was schon möglich.

8. Coco (vor 13 Jahren)
kannste deine Fehler nichtmal eingestehen ;) Schon traurig

7. Bloodstar (vor 13 Jahren)
Auf sinnfrei erbricht er es. Noob.

6. Coco (vor 13 Jahren)
Also zu Bloodstar: 1. ERBRICHT das Glas sich nicht und 2.stimmt das, was du schreibst zwar prinzipiell schon, aber die Frequenz des Glases zu erreichen und diese auch noch lang genug zu halten ist dem menschlichen Körper leider nicht möglich. Da ist das was "SchlechteGlasQuali" schreibt schon weitaus realistischer.
Und ja das Bratz hätte sich ruhig am Glas schneiden können! 😄

5. Bloodstar (vor 13 Jahren)
Quatsch. Das Glas wird vom Schall angeregt und schwingt mit.
Trifft man die richtige Frequenz und das Laut genug, kann das Glas der Schwinung nicht mehr stand halten (da unelatisch;) und erbricht.

Je mehr unreinheiten im Glas sind desto geringer ist die Güte des Glases, also desto weniger neigt es dazu mitzuschwingen. Schlechte Gläser zerspringen also weniger.

4. SchlechteGlasQuali (vor 13 Jahren)
Naja, sind wir mal ehrlich, durch was bricht ein Glas? Wenn es unter Spannung steht. Und wann steht ein Glas unter Spannung? Wenn es zu schnell abgekühlt wurde, d.h. mangelhaft verarbeitet. Fazit: Dem Hersteller seinen Plunder zurückschicken.

3. hm... (vor 13 Jahren)
Bin ich der einzige der erwartet hat das er sich an einer scherbe schneidet? o.o

2. Regler (vor 13 Jahren)
Mooom, I brokes a glass, jippiiiii, I broked a glaaaassss. Da hätte meine Mutter früher aber nicht gelächelt. ;-)

1. er? (vor 13 Jahren)
"war er...?" erst denken dann schreiben 😊

» Kommentare als RSS Feed