:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.01.12

Kind im Rollstuhl wird zum Eiswagen

Zu Halloween hatte sich der Vater eines Jungen der im Rollstuhl sitzt etwas Besonderes ausgedacht: Er hat seinen Rollstuhl in ein Eiswagen-Kostüm verwandelt.
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. haha ! (vor 9 Jahren)
ich finds lustig

10. nobody (vor 9 Jahren)
und wer sagt, dass es der Vater gebaut hat!?

9. me (vor 9 Jahren)
find das auch gut, gehört meiner meinung nach zu den dingen wie das beste draus machen.

8. duke (vor 9 Jahren)
find ich super! besser als ihm z.b. ein normales Kostüm anzuziehen und dann im Rollstuhl zu sitzen!
"Als was bist du denn verkleidet, kleiner?" - "Als Tiger im Rollstuhl."
voll lahm. Lieber "Eisverkäufer mit eigenem Wagen" ;)

LIKE A BOSS

7. Geschmacklos? (vor 9 Jahren)
Ich versteh nicht, warum das hier so zerrissen wird. Man sollte eher großen Respekt vor dem Vater haben, der sich wirklich Mühe gegeben hat, seinem Sohn ein tolles Kostüm zu basteln/bauen! Der Junge hat einfach diesen Nachteil, dass er im Rollstuhl sitzt, aber man hat hier versucht, das beste draus zu machen. Also hört auf mit dem Gejammer und freut euch mit ihm.

6. ssb (vor 9 Jahren)
voll geschmacklos...

5. maravie (vor 9 Jahren)
@dasich naja, das traurige ist aber: jeder gesunde mensch kann sich auch so ein "auto" bauen oder sich in einen rollstuhl setzen - ein mensch der gelähmt ist, kann nicht einfach aufstehen und laufen

4. omp (vor 9 Jahren)
@dasich: lol, das ist quatsch. Wenn man behindert ist, hat man immer Nachteile gegenüber anderen gesunden Menschen. Genau darum gehts ja in der Politik. Um diese Nachteile zu kompensieren werden z.B. Behindertenparkplätze eingerichtet oder Pflichtbehindertenquoten in Unternehmen eingeführt. Ob das die Nachteile kompensiert wage ich zu bezweifeln.

3. P. Dobaer (vor 9 Jahren)
Ein Eis will ich keins, ich nehme den Jungen!

2. dasich (vor 9 Jahren)
das nenne ich genial!
behinderung muss nicht mit nachteil oder was auch immer assoziiert werden
ich finds klasse wenn menschen auf solch tolle ideen kommen und dass dann auch noch so super umsetzen

1. Oo (vor 9 Jahren)
super idee.

» Kommentare als RSS Feed