:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.01.12

Kind im Rollstuhl wird zum Eiswagen

Zu Halloween hatte sich der Vater eines Jungen der im Rollstuhl sitzt etwas Besonderes ausgedacht: Er hat seinen Rollstuhl in ein Eiswagen-Kostüm verwandelt.
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. haha ! (vor 12 Jahren)
ich finds lustig

10. nobody (vor 12 Jahren)
und wer sagt, dass es der Vater gebaut hat!?

9. me (vor 12 Jahren)
find das auch gut, gehört meiner meinung nach zu den dingen wie das beste draus machen.

8. duke (vor 12 Jahren)
find ich super! besser als ihm z.b. ein normales Kostüm anzuziehen und dann im Rollstuhl zu sitzen!
"Als was bist du denn verkleidet, kleiner?" - "Als Tiger im Rollstuhl."
voll lahm. Lieber "Eisverkäufer mit eigenem Wagen" ;)

LIKE A BOSS

7. Geschmacklos? (vor 12 Jahren)
Ich versteh nicht, warum das hier so zerrissen wird. Man sollte eher großen Respekt vor dem Vater haben, der sich wirklich Mühe gegeben hat, seinem Sohn ein tolles Kostüm zu basteln/bauen! Der Junge hat einfach diesen Nachteil, dass er im Rollstuhl sitzt, aber man hat hier versucht, das beste draus zu machen. Also hört auf mit dem Gejammer und freut euch mit ihm.

6. ssb (vor 12 Jahren)
voll geschmacklos...

5. maravie (vor 12 Jahren)
@dasich naja, das traurige ist aber: jeder gesunde mensch kann sich auch so ein "auto" bauen oder sich in einen rollstuhl setzen - ein mensch der gelähmt ist, kann nicht einfach aufstehen und laufen

4. omp (vor 12 Jahren)
@dasich: lol, das ist quatsch. Wenn man behindert ist, hat man immer Nachteile gegenüber anderen gesunden Menschen. Genau darum gehts ja in der Politik. Um diese Nachteile zu kompensieren werden z.B. Behindertenparkplätze eingerichtet oder Pflichtbehindertenquoten in Unternehmen eingeführt. Ob das die Nachteile kompensiert wage ich zu bezweifeln.

3. P. Dobaer (vor 12 Jahren)
Ein Eis will ich keins, ich nehme den Jungen!

2. dasich (vor 12 Jahren)
das nenne ich genial!
behinderung muss nicht mit nachteil oder was auch immer assoziiert werden
ich finds klasse wenn menschen auf solch tolle ideen kommen und dass dann auch noch so super umsetzen

1. Oo (vor 12 Jahren)
super idee.

» Kommentare als RSS Feed