:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
16.02.18

Kind schreit 8 Stunden während des Fluges

Stell dir vor du fliegst von Deutschland in die USA und das Kind vor dir schreit 8 Stunden lang. 😨
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. PHil (vor 10 Monaten)
Der ist besessen, schade das kein Exorzist an Board war. Kein Scherz.

9. Jesus (vor 10 Monaten)
Da sag ich nur Türe auf und ab dafür, wenn die Eltern gläubig sind ist vieleicht sogar noch irgendwo eine Wolke frei. Ansonsten einfach mal dafür sorgen das des Balk die fresse hält, das geht im Flugzeug genauso gut wie sonst überall auch.

8. Vielflieger (vor 10 Monaten)
Mit solchen Kindern sollte es verboten sein irgendwo hin zu fliegen. Schade hat sich niemand beim Piloten beschwert, ich hätte es getan. Als Pilot hätte ich dann den nächsten Flughafen angesteuert und die Mutter samt ihrer Brut aus dem Flugzeug geworfen.

7. @Hans (vor 10 Monaten)
Bei Kindern gibt es leider halt nur eine "Gewährleistung" von 6 Monaten.
Mängel die danach fest gestellt werden, können leider nicht mehr reklamiert werden.
Entweder hat die Mutter es aufgegeben, es zu "erziehen" oder absolut kein Interesse daran es zu tun.
Für extreme Fälle sind halt die Notausgänge da, die auch im Flug kurz geöffnet werden können, um unerwünschte "Personen" zu "entsorgen".

Schön das Menschen mittlerweile als Sache betrachtet werden und ja, ganz harter Sarkasmus.

6. Hans (vor 10 Monaten)
Ich habe selbst drei Kinder in grob diesem Alter und im Kontrast dazu vermute ich, das Kind in dem Video ist kaputt. Aus den sichtbaren Reaktionen der Mutter (nahezu keine) kann man aber schlussfolgern, dass sie es kaputt gemacht hat. Nur ein Verdacht.

5. blablubb (vor 10 Monaten)
Ähm, das sind nicht "nunmal Kinder". Die Mutter greift (zumidest in den gezeigten Filmausschnitten) kein einziges Mal ein und lässt das Kind machen, was es will. Kein wunder, dass dann so eine Horrorgöre draus wird. Das nennt sich mal Erziehung - nicht. Schade, dass keiner der restlichen Passagiere etwas gesagt hat.

4. NoKids (vor 10 Monaten)
Use Condoms

3. no-bert (vor 10 Monaten)
lasst doch den kleinen schreien. so schlimm fand ichs gar nicht. hab zwar auch keinen sound am rechner - aber egal

2. NoKids (vor 10 Monaten)
Mit so kleinen Schreihälsen fliegt man als halbwegs vernünftiger mensch eben nicht mal 8 Stunden wohin. Kein Wunder, dass man sich da aufregt

1. Analitäter (vor 10 Monaten)
unglaublich wie er sich als Opfer anstellt. Es sind nunmal Kinder. Nur am motzen 😕

» Kommentare als RSS Feed