:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
18.12.12

Kinder bei einer Weihnachtsaufführung

Bei einer Aufführung sollen Kinder zu dem Weihnachtslied "12 Days of Christmas" Schilder mit Zahlen hochhalten. Das klappt nur nicht so ganz... 😄
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Ich... (vor 6 Jahren)
...glaube erleuchter meint das ironisch

6. Illidan (vor 6 Jahren)
@Erleuchter: 1. Kommentar von dir --> Epic Fail
2. Kommentar: Get your facts straight. USA hat nur noch eine Kreditwürdigkeit von AA statt AAA (wie Deutschland z.B.) soviel zur Wirtschaft. Und "Bildungsinfrastrukturell" ? In den USA muss man quasi reich sein um eine höher qualifizierte Ausbildung zu bekommen. Aber Waffen in jedem Haushalt und 50% der Bevölkerung übergewichtig. Congratulations
Immerhin politisch ist es kein komplettes Desaster mehr.

5. Erleuchter (vor 6 Jahren)
Du meinst wohl nicht "Allgemeine Intelligenz", sondern "Intelligenz der Allgemeinheit". Soviel zur These, die Amis sind ja so doof. Wenn ich mir die wirtschaflichen, politischen und bildungsinfrastrukturellen Umstände in den USA anschaue, kommt man kaum umhin zu sagen, dass eine breite Basis der amerikanischen Bevölkerung über eine fundierte Bildung verfügt. Natürlich ist in insbesondere ländlich geprägten Gebieten in den USA der Bildungsgrad ggf. geringer, was jedoch nichts daran ändert.

4. Fetzendrache (vor 6 Jahren)
Anzahl Nobelpreise = Allgemeine Intelligenz ?
Schöne Vortstellung aber deine Aussage hat in Wahrheit keinen Wert.

3. denker (vor 6 Jahren)
@ Erleuchter: Falsche Richtung 😄

@topic: nettes Video!

2. Erleuchter (vor 6 Jahren)
An die Person über mir: Du weißt schon, dass jeder dritte Nobelpreis an die USA geht? Daher dürfte deine Aussage wohl hinfällig sein.

1. Illidan (vor 6 Jahren)
Tja, Amis halt. Dumm wie brot, Kinder können nichtmal zählen

» Kommentare als RSS Feed