:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
25.03.19

Kinder und ein Wählscheibentelefon

Wer von euch kennt noch Wählscheibentelefone? Ihr dürft euch jetzt alt fühlen. 😉
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Puschkin (vor 23 Tagen)
Mal ganz davon abgesehen, daß solche Videos oft gestellt sind bzw. natürlich nur die ins Netz gestellt werden, bei denen sich die Kandidaten tatsächlich ungeschickt anstellen. Die anderen werden nicht gezeigt, weil es langweilig wäre und nicht in die Weltvorstellung von den Schlappohrhasen dieser Welt passt

6. Puschkin (vor 23 Tagen)
Was hat das mit Dummheit zu tun? Kennst Du Dich mit der veralteten Technologie der Generationen vor Dir aus? Und ich bin mir sicher, intolerante Typen wie Du haben dasselbe über DEINE Generation gesagt.

5. Schlappohrhase (vor 24 Tagen)
@Buzz: Asche auf mein Haupt, natürlich meinte ich Generation Z.

4. Wesserbisser (vor 25 Tagen)
*stets *Google Das ist keine einfache Aufgabe, wenn man ein derartiges Telefon nie gesehen hat. Versuch mal, nen Model T zu fahren und erlebe ein sehr schönes Beispiel dafür wie dämlich Schlappohrhasen doch sind.

3. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 25 Tagen)
@Schlappohrhase: Du meinst die Generation Z. Millenials sind zwischen 1980 und 1995 geboren.

2. Grille (vor 25 Tagen)
OK ich scheitere am Smartphone.

1. Schlappohrhase (vor 25 Tagen)
Ein sehr schönes Beispiel dafür wie dumm Millenials doch sind. Behaupten stehts dank Smartphones und Googel alles zu wissen, scheitern dann aber an einfachsten Aufgaben 😂

» Kommentare als RSS Feed