:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.11.11

Kinder verschönern Haus mit Mehl

Darum sollte man niemals eine Packung Mehl stehen lassen, wenn man Kinder hat...
 
23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. Papa... (vor 12 Jahren)
Das is nur Mehl....
Staubsauger drauf und gut is...

Da is Penatencreme schlimmer....

22. koprolith (vor 12 Jahren)
einfach nen fuffi rollen und rein in die nase damit:D

21. Olaf (vor 12 Jahren)
Ich habs gerade nachgestellt und bin zum Schluss gekommen, dass das niemals nur eine Packung sein kann. Jedenfalls nicht die, die das Kind in der Hand hat.

20. asdf (vor 12 Jahren)
ne ordentlich Tracht Prügel hat noch keinem geschadet. auch mir nicht. sagt mein Papa zumindest.

19. John Doe (vor 12 Jahren)
Bloss eine dumme VIralwerbung von Durex 😕

18. HoseRunter! (vor 12 Jahren)
Das passiert, wenn du ne Frau mit zwei Blagen sitzen lässt!
Sie findet immer einen Weg, die Zwerge in die Wohnung zu schleusen :-o
Gruselig, niemals Kinder zeugen...

17. chuck (vor 12 Jahren)
das lässt sich doch ganz leicht mit etwas Wasser wegspülen.

16. trolol (vor 12 Jahren)
fake and gay

oh my gosh
oh my gosh oh my gosh
oh my gosh oh my gosh oh my gosh
oh my gosh oh my gosh
oh my gosh

15. Onkel des Monats (vor 12 Jahren)
Egal ob das Video gestellt ist oder nicht: Ich würde sicherheitshalber beide Plagen am Nacken packen und die Wasserköpfe feste zusammenklatschen.

14. 123 (vor 12 Jahren)
"Whats the matter mummy?" 😄:D:D

13. oak (vor 12 Jahren)
geil einfach nur geil =)

12. Est (vor 12 Jahren)
Klar, nicht mit den Kindern schimpfen, nachdem sie das Wohnzimmer eingesaut haben (und weitermachen), lieber einfach alles filmen und "Oh my Gosh" sagen. Irgendwann machen die Kinder es nochmal, da hat man dann wieder was zum Filmen. Super diese Erziehung, super. Beim nächsten Mal nehmen die Kinder villeicht etwas, dass sich nicht so leicht wegsaugen lässt, aber das ist ja auch okay, natüüüürlich.

11. Blondchen (vor 12 Jahren)
tja... die lieben Kleinen!!! :-)

10. Gosch (vor 12 Jahren)
Oh my gosh... OHhhhh myy gooooscchhh

9. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 12 Jahren)
@7: Sie sagt "Oh my gosh!" (Ach du meine Güte!)

8. dasich (vor 12 Jahren)
tja selbst schuld.. kinder in dem alter sollte man halt nicht unbeaufsichtigt lassen

achja und sie sagt nicht oh mei gas sondern oh my gosh

7. gestellt? (vor 12 Jahren)
Warum sagt die Person immer "Oh mei Gas!"?
Das Sofa ist so gleichmäßig gepudert, das war kein Kind ... "Oh mei Gas!"

6. Regler (vor 12 Jahren)
Als ich noch zu Hause gewohnt hab und ein kleiner Junge war, hätte mir meine Mutter aber die Ohren langgezogen, wenn ich sowas angerichtet hätte.
Die Kleinen haben übrigens vergessen, nach dem Verteilen des Mehls nochmal alles ordentlichmit ihren Wasserpistolen einzuweichen und das Mehl so richtig schön zu verkleben.

Bei der Reaktion der Mutter halte ich es immerhin für möglich, dass das Video gestellt ist.

5. Warum ? (vor 12 Jahren)
Warum beten eigentlich alle Amis einen Sylter Fischhändler an?

4. jaja (vor 12 Jahren)
gleich mal die polizei rufen- kokslabor und kleine kinder sehr unverantwortlich

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed