:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.09.10

Klamotten zum aufsprühen

Fabrican ist ein sprühbarer Stoff, der von Paul Luckham und Manel Torres entwickelt wurde. Die Kleidung wird durch die Vernetzung von Fasern gebildet und kann auf jede Oberfläche gesprüht werden.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Hier ein Video davon:
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. Julia (vor 12 Jahren)
Vorher: Eine halbe Stunde vor dem Schrank stehen weil man nicht weiß was man anziehen will.

Nachher: 2 Stunden vorm Spiegel stehen um sich die Klamotten dranzusprühen.

Eine Erfindung auf die wir alle gewartet haben 😄
Echt jetzt.. cool aber unnötig. ^^

18. cd (vor 12 Jahren)
@trwi
aber das ist cooler xD

17. trwi (vor 12 Jahren)
also mit nem normalem t-shirt bin ich schneller beim anziehn^^

16. Name: (vor 12 Jahren)
Hab mir das Video nur wegen der Titten angesehen aber wie es aussieht, kannte die Frau schon den Witz wo einem die Titten abfallen :(

15. naja (vor 12 Jahren)
sieht schön aus... schön scheiße ^^

14. SockenVisage (vor 12 Jahren)
Der moderne Mann hat auch die Frau als vorbild...

13. Dummschwätzer (vor 12 Jahren)
Der moderne Mann hat keine Brustbehaarung

12. bla (vor 12 Jahren)
Der Sprühkleber uffer Arbeit sieht genauso aus ..

11. (vor 12 Jahren)
Naja als Kleidung eher weniger, aber die Bandagen Idee finde ich gar nicht mal schlecht

10. Soundy (vor 12 Jahren)
Sein wir ehrlich, da kann man gleich Bodypainting machen, man kann sowieso alles durchsehen.

9. Necro (vor 12 Jahren)
das is echt geil XD

8. MimiMasakriertEuch (vor 12 Jahren)
Oder man ist wirklich cool und spritzt seiner Freundin in dem Moment WIRKLICH ins Gesicht.

7. HACB (vor 12 Jahren)
Das ist die ZUKUNFT!!! in der textilindustrie ^^, nur was wenn man es nicht haut-eng mag 😊^

6. Kimmäy (vor 12 Jahren)
Daumen hoch für Herrn Schätzing! ^^

5. Das Türke mit der Döner (vor 12 Jahren)
Ich habe Brustbehaarung, wenn ich den mir aufspritze und dann ausziehe könnte es aber eine blutige angelegenheit werden.
Auch geil, wenn die Freundin zu einem kurz vorm rausgehen sagt >> Schatz kannst du mich kurz vollspritzen/anspritzen<<
Und wenn Man/n telefoniert und der andere fragt was man grad macht könnte man ja sagen >> Ich habe grad meine Freundin angespritzt<<

4. furb (vor 12 Jahren)
Das gibts doch schon lange... Lesen bildet ;)
Ich würd' sagen der Erfinder davon ist Frank Schätzing.

3. Honk (vor 12 Jahren)
NIPPELALARM

bzw. da geht man in die 3. welt, das was die da anhaben sieht genauso "gut" aus

2. Optimus (vor 12 Jahren)
Hallo Frank Schätzing

1. Nerf the Glas (vor 12 Jahren)
Komm raus und zeig dich Bauchspeck! Du kannst dich nirgends mehr verstecken!

» Kommentare als RSS Feed