:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.05.20

Kleinkinder sind wie Katzen

Manche Kinder sind wie Katzen.
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Tortentester (vor 4 Jahren)
Hallo Trump ist an allem schuld,

ich bedanke mich für deine Analyse und habe mir über mich Gedanken gemacht. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Ergebnis von 8-5.
Ich komme zum Entschluss, dass beide Gedankengänge, das gleiche Ergebnis bringen werden: 3

Grüße

3. Trump ist an allem schuld (vor 4 Jahren)
Boomer Fake und ihr seid darauf reingefallen...macht euch mal gedanken über euch

2. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 4 Jahren)
Vermutlich ist es eine Eiscremetorte.

1. Tortentester (vor 4 Jahren)
Ist der Kuchen aus Stein?
Das Backerzeugnis hat sich einfach mal überhaupt nicht verformt, als der Mann mit seiner rechten Hand danach Griff.

» Kommentare als RSS Feed