:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.05.12

Klettern auf einer Brücke in Russland

Nichts für Leute mit Höhenangst!
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Regler (vor 9 Jahren)
Tja. Man sieht immer nur die Videos von denen, die Glück haben. Die Videos von denen, die bei sowas Pech haben, sieht man dann irgendwann mal bei LiveLeak. ;-)

11. darkguy (vor 9 Jahren)
Tell me why!

10. kevin (vor 9 Jahren)
die ham eier O_o

9. Da klene Hansi (vor 9 Jahren)
Boah i hab nu voll den Bock aufsch klettern.

8. Gurkenplot (vor 9 Jahren)
manche leute mögen pferde, andere mögen schäferhunde....
jedem das seine, ich hätte da aber eher angst ^^

7. Stimme der Vernunft (vor 9 Jahren)
Daumen ganz weit nach unten, sinn-frei. allein hier auf der kommentarseite gibts schon leute, die ihr auf dumme gedanken gebracht habt. die Leute können gerne machen was sie wollen, Nummer 2, aber die video sdavon gehören nicht in foren wie das hier.

6. Dauergast (vor 9 Jahren)
absolut kein Verständnis für die Personen im Video und auch nicht für Leute die so etwas in einem Forum mit Jungen Publikum posten!!
Ist es denn so schlimm wenn man sich bei so etwas sichern würde und anderen ein gutes Beispiel bei solchen Aktionen ist? Nee lieber richtig cool sein und am Ende vom Kran auf die Brüstung setzen. Windböe und TOT so einfach isses!
Klettergurt geliehen Schlinge mit Karabiner dran und hoch gehts auf den Kran. Solche Videos VERBIETEN!

5. Teaker (vor 9 Jahren)
Die ham doch aber Fallschirme auf dem Rücken, oder?

4. 9 (vor 9 Jahren)
Ich persöhnlich mag Kräne, die sind groß und hart. Genau wie der von meinem Dad.

3. noname (vor 9 Jahren)
Voll gut wie die außen am Kran lang laufen, als ob das ansonsten zu langweilig wäre ;P

2. @Spielverderber (vor 9 Jahren)
Ganz im ernst da stehst nicht du auf der Brücke sondern Leute die das machen wollen die augenscheinlich nicht auf irgendwelchen Drogen sind und auch erwachsen sind. Wenn sie sowas machen wollen dann sollen sie das tun und dadurch wird auch keinem geschadet

1. Spielverderber (vor 9 Jahren)
Also ich muss jetzt mal Sinn-frei rügen: Solche Videos sind weder Sinn-frei, noch lustig, noch sonst etwas. Das ist einfach nur dumm und lebensmüde. Und solchen "Leuten" dann auch noch eine Plattform bieten finde ich persönlich nicht gut!

» Kommentare als RSS Feed