:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.08.11

Kochbuch auf Basis von Sperma

Bwaah ist das widerlich! Es gibt tatsächlich ein Kochbuch namens "Natural Harvest: A collection of semen-based recipes" mit Rezepten auf Basis von Sperma.
 
01


02

03

04

05

06
33 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



33. Findsgut (vor 8 Jahren)
Seh das Problem nicht - schmeckt voll lecker

32. Corvin (vor 9 Jahren)
Bei dein Austern kommts mir fast hoch. Widerlich.

31. Murkser (vor 9 Jahren)
Am besten find ich den Proteindrink. Der Vorteil, dass es kein tierisches Eiweiß enthält. *gröl* Als ob Menschen keine Tiere wären. Bzw. am Ende stammt das Eiweiß ja aus der Nahrung des Mannes. Und die ist in den meistn Fällen auch teilweise tierisch

30. Seebo (vor 9 Jahren)
Was heisst ekelhaft, für Schluckluders mal ne Abwechslung *G*

29. Dr.Oetker (vor 9 Jahren)
Qualität ist das beste Rezept.

28. Bähhhhh (vor 9 Jahren)
Von Wichsern für Proteinjunkies?

Naja, man soll ja nichts verschwenden...

27. @sic (vor 9 Jahren)
Wow, du hast recht: http://en.wikibooks.org/wiki/Cookbook:Placenta omg wie krank

26. SPERMINATOR (vor 9 Jahren)
EKELHAFT OMG WTF LOL ROFL !!!111

25. DD (vor 9 Jahren)
Toll; ich werde nie wieder bei Besuch essen; geschweige denn, wenn mein Mann für mich kocht... wer weiß, was die da reinmantschen ö__Ö

24. Holger (vor 9 Jahren)
All you can eat: haute cuisine à la Dschungelcamp

23. sic (vor 9 Jahren)
und man glaubt es kaum, aber auf wikibooks gibt (oder gab) es ein komplettes Rezeptbuch für Rezepte mit der Plazenta (Nachgeburt), zum freien Betrachten und Runterladen...

Im Netz findet man auch Rezepte für menschliche Hoden (z.B. mit Pilzsoße) und andere Körperteile. Ja, unsere Welt ist pervers...

22. sha (vor 9 Jahren)
und was kommt morgen? kochen mit kacke? 😕

21. XXL (vor 9 Jahren)
so fein wie Milchcream..... 😄

20. XXX (vor 9 Jahren)
mmmmmmmhmmm fein...lecker!!!!

19. toni (vor 9 Jahren)
das nenn ich mal mit "liebe" zu kochen ...

18. Joe (vor 9 Jahren)
fish more likely!

17. dave (vor 9 Jahren)
@ Bear Gryllz: tastes like...*schmatz*....eeehm....CHICKEN!

16. yoho (vor 9 Jahren)
@ Bear Gryllz: und wenn es frisch gezapft wurde, hält es auch noch warm

15. Fusselitis (vor 9 Jahren)
@ Bear Gryllz: Und es steigert die Moral!

XD

14. Bear Gryllz (vor 9 Jahren)
Schmeckt zwar schrecklich enthält aber viele wertvolle Proteine.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed