:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.01.12

Krähe bringt 2 Katzen zum Kämpfen

Erst stachelt ein Vogel zwei Katzen gegeneinander auf und dann schaut er auch noch gediegen zu beim Kampf.
 
23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. dfghj (vor 12 Jahren)
O gott, ich hab sau den schreck bekommen, als die vom Dach gestürzt sind O__O

22. mucki (vor 12 Jahren)
und wo ist vincent raven!? ...wahrscheinlich filmt der.

21. Mudder (vor 12 Jahren)
Ich mag diese Vögel. Nur Krähen (besonders diese Nebelkrähen) kommen auf die Idee sich mit sowas die Zeit zu vertreiben.

20. Biologe (vor 12 Jahren)
Rabenvögel sind klüger als mancher aufgeblasene "Top-Manager"!

19. Was haben Krähen nur immer mit (vor 12 Jahren)
... Katzen?

18. Das Türke mit der Döner (vor 12 Jahren)
habe ich es übersehen oder kommt die braune katze zum schluss garnicht mehr raus?
das ist übebel... und irgentwo auch nicht lustig

17. Mok (vor 12 Jahren)
http://www.youtube.com/watch?v=cbBlYfTbA44

krähen lieben es wohl katzen zu provozieren

16. @OMG (vor 12 Jahren)
da macht sich wer selbst zum affen.

nämlich du.

15. OMG (vor 12 Jahren)
@The same
Did you learn english?

14. drölf (vor 12 Jahren)
trolled hard

13. wez (vor 12 Jahren)
DAS nenne ich den Signifying Monkey XD

12. Regler (vor 12 Jahren)
Divide et impera

11. @yoho (vor 12 Jahren)
krähen sind alles fresser also auch asfresser, vllt macht die sich gleich nach dem Katzenkampf über den verlierer her.

10. Satanslittlehelper (vor 12 Jahren)
Trolling Level: Crow

9. der Zonk (vor 12 Jahren)
also für mich sieht es so aus als würden die katzen sowieso gegeneinander kämpfen wollen

8. The same (vor 12 Jahren)
did he died?

7. Blondchen (vor 12 Jahren)
Das find ich aber nicht knuffig...

6. erklärbär (vor 12 Jahren)
http://www.youtube.com/watch?v=De6vJrqUYEo

5. erklärbär (vor 12 Jahren)
raben und krähen machen das aus belustigung... sind auch die einzigen vögel, die´n bisschen was aufm kasten haben... raben ärgern sogar adler, indem sie sich todstellen inner luft und trudeln... der adler geht drauf ein und die fliegen dann dem adler einfach vor der nase weg ;)

4. yoho (vor 12 Jahren)
mich würde echt interessieren, wieso es der vogel die ganze zeit auf die katzen abgesehen hat. es geht ja nicht um nahrung und ein nest würde er bestimmt nicht in der nähe dort haben, die nisten ja eher in hohen bäumen. was treibt in also dazu?

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed