:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
23.04.15

Krasses Interview mit Ronaldo

Krasse Scheiße, was Ronaldo da von sich gibt. Der hat sie doch nicht mehr alle! 😨

Ich musste nur die Lautsprecher erstmal aufdrehen um ihn überhaupt verstehen zu können.
 
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. phil (vor 4 Jahren)
SINNFREI IHR SEIT SEHR ENTTÄUSCHEND, KEINE FAV SEITE MEHR. CIAO

16. trololololo (vor 4 Jahren)
Hahahaha sau geil das sowas noch zieht ;) musste lachen ^^

15. hans (vor 4 Jahren)
LOL @ die ganzen MiMimösen 😄
Pimmelman hats geschnallt! Dito. 😄

Und an die ganzen "schwer arbeitenden" Websurfer in ihren Bullshitjobs. Wenn ihr Zeit habt hier herumzulungern und zu blöd seid den Ton abzuschalten, dann habt ihr´s nicht besser verdient. 😕

14. fuckyou (vor 4 Jahren)
und ein besucher weniger auf dieser seite...

13. pimmelmann (vor 4 Jahren)
Ich habe damit gerade meine Freundin geweckt...
Sie war nicht sehr erfreut.

Erstmal an alle Leute, die Ich kenne, weiter verschickt.

12. Pussies (vor 4 Jahren)
Ja, regt euch nur künstlich auf, ihr warmduscher. Wem so ein stöhnen vor Freundin Familie oder Chef so unendlich peinlich ist, dass er meint hier herummotzen zu müssen der hat die persönlichkeit einer 13jährigen vollwaisen. scheisst euch nicht in eure tangas ihr muschis. ich fand den gag gut, auch wenn er prinzipiell alt ist, ich bin drauf reingefallen...

11. oma (vor 4 Jahren)
wow die von sinnfrei kommen ja wirklich mit dem allerneuesten gags!

😕

10. HerrMann (vor 4 Jahren)
Nice, so heißt das doch auf Neudeutsch. Für alle, die es nicht glauben, Ronaldo hört sich wirklich so an.

9. ... (vor 4 Jahren)
Hätte ich das Video eine halbe Stunde früher gefunden, wäre ich jetzt wahrscheinlich arbeitslos... Sowas kannste doch nicht bringen.

8. big lib (vor 4 Jahren)
omg -_- ich bin im meinem leben noch nie so rot geworden war bei meinem eltern und verwandte waren auch da, beim kaffee trinken und ich war am laptop weil mir langweilig war sound aufgedreht weil ich anfangs nichts hörte 😠 naja erst war alles still aber dann mussten doch alle lachen kam unerwartet

7. depp (vor 4 Jahren)
seit 1 jahr nicht mehr auf sinn-frei gewesen, dachte ich schau mal wieder vorbei. das ist der erste beitrag den ich mir anschaue. ich wohne in ner WG, danke... nicht wundern wenn die bsucherzahl abnimmt. vollidiot!

6. .. (vor 4 Jahren)
Genialer Sage 😄

5. Flace (vor 4 Jahren)
headset ftw xD

4. hans (vor 4 Jahren)
http://i.imgur.com/SuxMvuw.gif

3. kalash (vor 4 Jahren)
Ich wusste gar nicht, dass der so gut deutsch kann

2. Doh (vor 4 Jahren)
Bah du Sack ... und ich bin im Büro.... 😨
In letzter Zeit mit solchen Späßen eine derartige Ruhe, dass man vertrauensselig direkt in die Falle tappt.

Dont trust the internet!

1. meep (vor 4 Jahren)
danke^^

» Kommentare als RSS Feed