:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.07.12

Kreative Fotos mit dem Schiefen Turm von Pisa

Man kann auch kreativere Fotos mit dem Schiefen Turm von Pisa machen, als sich - wie alle anderen - einfach nur dagegen zu lehnen.
 

Langweilig...

01


Das machen alle...

02

Stattdessen...

Trete ihn um

03

Gib anderen Leuten, die sich gegen den Turm "lehnen", einen High Five

04

Benutze den Turm als etwas anderes

05

Hebe ihn hoch

06

Mach einen unreifen Scherz

07

Fotografiere andere Leute, die den selben Scherz machen

08

Lass den Turm wie eine Miniatur aussehen

09

Lehne dich gegen andere Leute, die sich gegen den Schiefen Turm lehnen

10

Umarme den Turm

11

Halte ein Souvenir oder eine Süßigkeit in Form des Schiefen Turms vor den Turm

12
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Möööp (vor 8 Jahren)
Möööp denkt das Honk einen Vogel hat, vielleicht auch zwei....oder drei.....
(Möööp ist das Original vom Original, es gibt keine Fälschung. Gäbe es eine, würde das Original die Fälschung plattmachen und unterm schießen Turm von PISA verschanzen)

7. FennekDaFox (vor 8 Jahren)
@Olaf:
Die 11 ist eine Zahl, kein Bild!

6. Olaf (vor 8 Jahren)
@LiLaLu:
Also ich wäre erstaunter wenn die 11 gehen würde als wenn sie nicht geht. Es wäre jedenfalls das erste Mal das ich ein gehendes Foto gesehen hätte.

5. LiLaLu (vor 8 Jahren)
11 geht ja gar ned?!

4. uiuiui (vor 8 Jahren)
@sinn-frei-team:

es heisst bei Bild 3 nicht: Trete ihn um,
sondern: tritt ihn um.

3. Honk (vor 8 Jahren)
Honk glaubt nicht das der Turm schief ist, viel eher ist die Welt schief. Ausserdem ist Honks Tipp für das Umarmungsbild, dass die Frau einfach sehr groß ist. Honk schämt sich weil er die Rechenaufgabe beim ersten mal falsch gelöst hat...

2. @iche (vor 8 Jahren)
Photoshop. Machst einmal ein Bild mit und einmal ohne die Truller.

1. iche (vor 8 Jahren)
ähm, wie umarmt sie denn den Turm?

» Kommentare als RSS Feed