:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.07.08

Kreative und ungewöhnliche Grabsteine

Entweder haben sich manche Verstorbenen zu Lebzeiten sehr kreative Grabsteine gewünscht oder die Angehörigen wollten ihnen eine besondere Ruhestätte bereiten.

(Dieser Picdump ist nicht zur Belustigung gedacht, er zeigt einfach nur ungewöhnliche Grabsteine und nicht mehr.)
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:
































Verrückte Produkte & Geschenkideen:






























51 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



51. BÖSEWICHT (vor 13 Jahren)
FIND ICH LUSTIG!!!!!!

50. Julää (vor 13 Jahren)
Omg ich glaub echt ich spinn...jetz wurde die Beschreibung für euch Hohlköpfe sogar ergänzt...hallooo?!
Dieser Picdump ist nicht zur Belustigung gedacht, er zeigt einfach nur ungewöhnliche Grabsteine und nicht mehr.
Gott...echt Kindergarten -_-

49. *** (vor 13 Jahren)
alsoo ich find einige ur herziig . und wenn ein kind stirbt ( was sehr traurig is )
find ich so einen grabstein . wie zb den Bären . auch angemessen !

48. Schmoo (vor 13 Jahren)
Ich find das sechste das mit dem mönch und dem kind is voll schön und es is mir egal was die andern dazu sagen ich steh zu meine meinung.

47. DJ Tyson (vor 13 Jahren)
qail^^

ihr müsst ma bei dem mit dem kreuzworträtzel die ganze zeit hin und her scrollen ihr bekommt kopfschmerzen xD

46. Luzi (vor 13 Jahren)
ich glaube sinn-frei ist auf das niveua gestiegen bzw herabgesunken wie man es nenne will, das es nurnoch zeigt wo leute sagen würden

"Mkay" ein erstauntes oke oder einfach nur loL
aber rofl'n denke ich ist schon lange nemmer der fall
aber ist doch auch egal
ich bin gerne erstaunt was es für freaks bzw verschiedene geschmäcker es gibt!

45. peter, waynes vertreter (vor 13 Jahren)
wir sind hier aber auf sinn-frei.com, "deiner fun page nr 1"..
dann frag ich mich ernsthaft, was ein picdump soll, der absichtlich nicht zur belustigung gedacht ist?
naja der is eh bald auf seite zwe, da er mit repost weggespammt wird..
sinn frei enttäuscht hier mal wieder..

44. McPges (vor 13 Jahren)
(Dieser Picdump ist nicht zur Belustigung gedacht, er zeigt einfach nur ungewöhnliche Grabsteine und nicht mehr.) siehe oben

43. mynewway17 (vor 13 Jahren)
Bei den anderen Grabsteinen, wo die Menschen nach einem langen Leben starben, ist das eine gute Möglichkeit zu zeigen, was einem wichtig war. Und in diesem Fall wählen die Verstorbenen diese Grabsteine oft selbst, was bei den Kindergräbern ja nicht so ist. Ich persönlich würde mir, in VIELEN Jahren, selbst so einen Grabstein wünschen. Dann hätte ich nichts dagegen, dass dieser im Internet ist. Ich möchte, dass die Menschen nicht traurig über meinen Tod, sondern froh über mein Leben sein sollten.

42. mynewway17 (vor 13 Jahren)
Ich denke, man kann diesen PicDump auf 2 verschiedene Weisen sehen.
Die Kindergräber sind natürlich nur traurig, da die Angehörigen mit diesen ausgefallen Grabsteinen wahrscheinlich versuchen mit dem viel zu frühen Tod eines Kindes umzugehen und zu verarbeiten. Ein Kind sollte einfach nicht vor seinen Eltern sterben! In diesem Fall ist es natürlich schmerzlich diese Grabsteine auf einer Fun-Page zu sehen, obwohl diese ja damit keine böse Absicht meinte.

41. boing (vor 13 Jahren)
man ist ja schlimm wie sich hier eineige anstellen als ob die noch nie davon gehört haben das auch kleine kinder mal sterben wenn das nämlich nich wehre dan würde mein bester kumpel noch leben aber egal. ich find das pic dump nich sinn-frei sonder eher sinn-voll da es auch mal zeig wie man aus einen häßlichen grab stein in einen hinkucker verwandel kann und auser dem sind hier die ein oder anderen dabei die echt genial waren wie der gepimte sarg ich frag mich ob der auch ein ferseher hatte ???

40. all4one (vor 13 Jahren)
naja schon lange her das man so oft hier was eingetragen hat..

39. Kirtape (vor 13 Jahren)
Das ist ja sowas von Geschmacklos, Fotos zu machen von Totengräbern und einige davon sind noch Kinder die im Alter von 6 Jahren gestorben sind..... und einfach nur schrecklich so was ins Internet zu stellen, wie hier z.B. also das geht mal garnicht..... Ihr macht euch drüber Lustig, und die Menschen trauern um ihre Verwanden oder Kameraden, einfach Geschmackslos.... das geht mal garnicht.....

38. peter, waynes vertreter (vor 13 Jahren)

BAILEY RYAN SCHLENTZ
Bailey Ryan Schlentz, 6, died at his home in Ridgefield on June 28, 2006 from a tragic accident. He was a student at Union Ridge Elementary. When asked what he would like to be when he grew up, his most frequent replies were either a Police Officer or a Pokemon Master.

37. peter, waynes vertreter (vor 13 Jahren)
He enjoyed playing with his neighborhood friends, riding his bike, bouncing on the trampoline, playing YU-GI-OH and Pokemon, and he loved anything to do with dinosaurs. There are no words to describe how much he will be missed or how much he is loved. He is survived by his parents, Nicholas and Holly Schlentz; two sisters, Kate and Emma Schlentz, all at home;

http://www.columbian.com/obituaries/viewObit.cfm?obit=621

Kreativ oder bizarr hin oder her, ich finde sowas gehört hier nicht her..

36. Julchen (vor 13 Jahren)
Ich finde diese Grabsteine interessant und freue mich über die Kreativität die sie zeigen. Sicherlich, ich war auch traurig über die Kindergräber, aber es ist nunmal leider so, wollen wir die Realität verschleiern? Seht euch den PicDump nicht an wenn ihr so etwas nicht ertragen könnt. Trurig das ihr euch darüber aufregt. Ich war jedenfalls gerührt über die Eltern und Angehörigen der Toten, die sich so viel Mühe gegeben haben um ihren Verstorbenen eine solche Grabstätte zu arrangieren.

35. Puschkin (vor 13 Jahren)
Ich glaube kaum, daß irgendeiner der "Inhaber" dieser Gräber was dagegen hat, daß sich andere diese Bilder anschauen - ansonsten hätten sie keine solch auffälligen Grabsteine gewählt!

Ich fand diesen Picdump sehr schön und würde es schade finden, wenn sinn-frei.com ihn entfernen würde, nur weil hier ein paar Miesepeter und Leute unterwegs sind, die es mit der political correctness übertreiben.

34. . (vor 13 Jahren)
@32 .. genau das ist nicht lustig... also die grabsteine sind langweilig...

33. Pest (vor 13 Jahren)
@30...ich geb´Dir recht!!

32. nc (vor 13 Jahren)
macht den scheiss picdump weg

sowas gehört nicht auf eine spass seite !!!!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed