:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.02.09

Kreative Werbung auf Aufzügen

Mit Aufzügen kann man viele interessante Werbeideen umsetzen.
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10


#11


#12
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. :D (vor 15 Jahren)
B+M=<3 nimms nich so ernst das jemand einen Scherz drüber macht.
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück mit deiner Freundin^^

16. B+M=<3 (vor 15 Jahren)
ohh man da will man mal jedem glück wünschen und dann muss jaa ein pesimister arsch kommen und dein namen faken einfach nur armseelig

15. Blubi (vor 15 Jahren)
B-M=</3
B-M=<3
nett gemacht, einfach nur lol

14. Thorgran (vor 15 Jahren)
Das tut mir sehr Leid für dich B-M=</3.. Aber warum schreibst du das gerade auf einer Funseite, statt sich angemessen und ehrenvoll für deine Verstorbenen zu verhalten? Ich denke du wärst dann eventuell noch etwas unglücklicher, wenn NIEMAND mehr auf der Welt wäre ausser dir.

13. B-M=</3 (vor 15 Jahren)
Meine ganze Familie ist bei einem Autounfall ums leben gekommen... Ich bin so traurig das ich von einer Brücke springen könnte :( zu allem Überfluss war meine Freundin die Unfallverursacherin und ist jetzt bis ans Lebensende grässlich entstellt... Ich wünsche jedem Menschenauf dieser Welt den Tod!! Fahrt doch zur hölle!

12. Nasenbaer (vor 15 Jahren)
Doch klar, Glückwunsch!
Und danke ;)

11. simon (vor 15 Jahren)
http://youpal.de
geil 😕

10. wwe (vor 15 Jahren)
oh danke! 😊

9. B+M=<3 (vor 15 Jahren)
Intressiert wohl keinen hier aaaaaaaabeer...Ich bin sooo glücklich...Gestern abend gedacht das ich abfuhr bekommen habe war die ganze zeit traurig als sie einfach weggegangen ist-.-und heut hat sie sich bei mir gemeldet...ich bin sooo glücklich und wünsch jedem anderen Menschen hier den gleichen glück, gesundheit und das gefühl das man 3 saltos vor glück schlagen könnte... Frieden auf erden <33

8. @ 7 (vor 15 Jahren)
Memme xD er hats doch extra in " " geschrieben...

7. @McPges (vor 15 Jahren)
Achjaa?!! Und was führt dich zu diesem abstrusen Gedanken, doch nicht das riesige Werbeschild da rechts oben??? Ich erkenn da gar nichts mit Fitness Company. Mann, dein IQ MUSS über 50 sein, immerhin kannst du schon LESEN! 😕

6. McPges (vor 15 Jahren)
@4 ich denke, das is eher ne werbung für "Fitness Company" ^^

5. Tag ohne Drogen (vor 15 Jahren)
Nette sachen dabei 😊 *thumbsUp*

4. Nerf the glas (vor 15 Jahren)
Also wenn der Fahrstuhl in Bild Nr. 3 funktioniert, ist das schon seeehr frech, aber lustig. ^^

3. 1 (vor 15 Jahren)
gibs zu, das hast du jetzt nur gesagt, weil du gerne der n3rd gewesen wärst, der nur drauf wartet, dass er 'erster' schreiben kann 😄 😄

2. 2 (vor 15 Jahren)
genau du nr1

1. 2 (vor 15 Jahren)
Loser

» Kommentare als RSS Feed