:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.10.09

Kreativität mit Löffeln

Auch Löffel kann man kreativ verwerten
 

#01



#02


#03


#04


#05
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. 🥄🍴 (vor 2 Jahren)

20. lol (^_^)/" (vor 14 Jahren)
Nr.2
ist nicht aus Wäscheklammern!
man sieht an ihrer Hand,dass das Plastikgabeln sind!

19. katti (vor 14 Jahren)
auf die idee muss man auch erst kommen xD

18. lol (^_^)/" (vor 14 Jahren)
is schon iwie lustisch

17. Rathalos (vor 14 Jahren)
mein gott ey ihr behinderten klugscheisser! lassts doch einfach gut sein! ich glaub das JEDER gesehen hat das es nicht nur löffel sind 😕

und zu cryofpain: stfu arroganter bengel 😕*

16. hmm (vor 14 Jahren)
kopf und schuppen bei bild 1 sind wohl eindeutig aus plastik gabelköpfen

15. narf (vor 14 Jahren)
das sind diese pommespiekser von der imbissbude oÔ keine wäscheklammern, tz.

14. mrs. taost (vor 14 Jahren)
die pussy is aus gabeln, schaut doch genau hin 😕

13. tobu (vor 14 Jahren)
ihr seid doch alle voll dum ihr trottel tschegt nicht ein mal das das einfacht ein titel ist scheiss cryofpain

12. cryofpain (vor 14 Jahren)
Es hätte besser "Kunst aus Besteck" als überschrift gepasst.... ES SIND NICHT NUR LÖFFEL ud die PUSSY is aus weißen wäscheklammern...aber naja ihr seid halt alle nicht so klug wie ich. danke.

PS: voll doof das man zum kommentar schreiben immer erst den taschenrechner zücken muss, um die Spamschutzfrage beantworten zu können.

11. Lurchi (vor 14 Jahren)

SAind 2 nich Wäscheklammern???

10. @ja (vor 14 Jahren)
hehe du pussy
kack mal ne gabel, jaja ich sprech aus erfahrung!

9. ja (vor 14 Jahren)
@7:durch deinen Kommentar angeregt habe ich es getestet und bin nicht nur zu der Erkenntnis gekommen, dass du Störungen hast, sondern auch dass sie super passen, doch es stört, wenn sie im Loch verschwinden. Seit gewarnt Kinder! Löffel kacken macht keinen Spaß!!!!

8. Jeans (vor 14 Jahren)
hey das sind garnich nur löffel
da sind auch becher mit denen man super alk trinken kann und auch noch messer mit denen man super kreischende gören abstechen kann

7. oder nicht? (vor 14 Jahren)
löffel passen in den popo

6. Schnezkor (vor 14 Jahren)
Bild Nr.02 sieht für mich so aus als wären das nur Gabeln

5. kackstecken (vor 14 Jahren)
klar sag ich doch ....ich find den Drachen ....toll

4. diebin (vor 14 Jahren)
....habe hunger bekommen....

3. sandwich (vor 14 Jahren)
achso, sag das doch gleich!

2. kackstecken (vor 14 Jahren)
Doch das sind löffel....EISLÖFFEL.....

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed