:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.07.09

Kunst aus Eierschachteln

Kreative Kunstwerke aus Eierbehältern
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Puniq (vor 12 Jahren)
Physik für dummies: ja tatsächlich, der schall bricht sich an den unebenen eierkartons und in alle richtungen zurück in den raum geworfen, hinter den kartons ist in der regel dämmwolle. damit die kartons besser schlucken und nich wie ein resonanzkörper mitschwingen.

6. Das Pinguin (vor 12 Jahren)
#2 is aber garkeine Kunst das is so ein spezieller raum ich glaub der verschluckt Schall oder sowas weiß nimmer jedenfalls ist das keine kunst und es hat auch sinn! omg

5. icke (vor 12 Jahren)
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

4. ^-^ (vor 12 Jahren)
Ich mag die Blumen <3

3. Aha (vor 12 Jahren)
Auf #2 wär ich ja nie von selbst gekommen, wie kreativ xDD.

Die Blumen sind schon ziemlich cool, aber fangen die nicht an zu brennen? Ich meine, wenn man da eine Lampe reinsetzt und diese brennen lässt.

2. lkfjfda (vor 12 Jahren)
naja das 2. nenn ich keine kunst.
unsere schulband hat das auch in ihrem proberaum gemacht um den schall einzudämmen ^^

1. letzter! (vor 12 Jahren)
letzter!

» Kommentare als RSS Feed