:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.02.08

Kunst aus Eierschalen

Wow, wir hatten hier ja schon einiges, aber Eierschalen-Kunst ist sicher nicht ganz einfach. Die Schalen wurden übrigens mit einer Bohrmaschine bearbeitet.
 



















29 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



29. SnOzA (vor 16 Jahren)
Ähm... *Sprachlos*

28. Technofreak (vor 16 Jahren)
lol geil gemacht hat was 😄

27. Noctor (vor 16 Jahren)
DAS ist echt genial Oo

26. Marco (vor 16 Jahren)
*TOTLACH*
Das lustige an solchen Kommentarbereichen ist ja immer, dass man weiß, dass immer mindestens ein FAKE!-Schreier gepoted hat. IMMER 😄:D:D Ich finds lustig aber auch irgendwie arm..... o.O

25. last_crow (vor 16 Jahren)
hui nicht schlecht!! manchmal ein wenig kitschig aber sonst echt bemerkenswert!!!

24. MiniMini (vor 16 Jahren)
boa O.o und das geht?????hamma

23. deine mutter <kaput klopp (vor 16 Jahren)
junge es tut uns allen total leid mit deiner Mutter, aber deswegen musste dich doch net gleich so nennen! Und wenn das so einfach ist, wie du sagst, dann musst du das ja selber schon mal gemacht haben, wenn du dir da so sicher bist! Also heul uns net mit deiner Mutter und deinen komischen Eierbohr-Hobbys die Ohren voll!

22. Shago (vor 16 Jahren)
Wow als ich die überschrift las dachte ich jemand hätte die Eierschalen bemalt. Und dann das hier.
Das ist wirklich feinarbeit vermute ich mal..
mein respekt supa ^^

21. aber du (vor 16 Jahren)
@irnwashalt. Kauf dir doch selber eins, weil du auch nicht richtig schreiben kannst (Name und Groß- und Kleinschreibung).

20. irnwashalt (vor 16 Jahren)
lool wenn man keine hobbies hat XD kauf dir ein deutschwörterbuch du genie^^

19. Fuzzelviech (vor 16 Jahren)
Was ist den an dem Hobby so schlimm? So Nappen wie wir sitzten vor dem Computer und ziehn auf ner Seite über die Eier her, während wir auch was besseres mit unserem Leben anfangen könnten!
Und außerdem, vielleicht verdient sich derjenige ja auch mit den Eiern nebenbei was.

18. gott (vor 16 Jahren)
hab ich auch mal gemacht aber nicht mit dieser kunstfertigkeit.

17. yoho (vor 16 Jahren)
sieht sehr geil aus

16. ¿ (vor 16 Jahren)
iss ganz cool aber wenn man keine anderen hobbys hat kann man das schon mal machen

15. wessi (vor 16 Jahren)
FAKE!

14. @ o_O (vor 16 Jahren)
Nur weil du das nicht kannst *g Du oller n4p ^^

13. o_O (vor 16 Jahren)
photoshopped

12. Ozzy (vor 16 Jahren)
FETT^^

mir würde wahrscheinlich das ei in der hand zerbrechen^^ xDD

11. MuffinLord (vor 16 Jahren)
Alter, sowas ist echt derbst Geil xD, fetten Respekt an den erschaffer dieser Kunstwerke. Der muss eine Ganz ruhige Hand ahben xD, sowas könnt ich nicht xD

10. moody (vor 16 Jahren)
@saefasef
Dass das ein Hobby sein könnte, ist dir nicht aufgefallen?

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine