:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
31.05.09

Kunst aus gefaltetem Papier

Der deutsche Künstler Simon Schubert faltet Papier um daraus Kunstwerke zu erschaffen.
 

#01


#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#26


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33


#34


#35


#36


#37


#38


#39


#40


#41


#42


#43


#44


#45


#46


#47


#48
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. Zweifler (vor 9 Jahren)
ganz ehrlich... so schön das ist, glauben tue ich es erst wenn ichs in echt gesehen habe...

@Sir.paint beweis es, ansonsten unwahr...

20. Sir. paint (vor 9 Jahren)
FAKE...

sowas mach ich manchmal mit paint....omg und ihr trottel glaubt auch noch so ein scheiss...leichtgeister ihr elenden!!!

19. Livra (vor 9 Jahren)
ich finds schön gefaltet oder was weiß ich sieht trozdem toll aus

( bei kommentar 11 und 12 sieht man mal wieder das diese kinder keine beschäftigungen haben als dumme kommentare zu schreiben )

18. sirt (vor 9 Jahren)
sirt

17. ich... (vor 9 Jahren)
...kann nichma sogut malen xD

16. fake (vor 9 Jahren)
Photoshop 😊 ne scheiß

aber das is nur auf ne vorlage gedrücktes papier, net mehr.

15. möööp (vor 9 Jahren)
ich denk mal eher das die knicke mit nem scharfkantigen teil auf ner nachgiebigen oberfläche ins papier gedrückt werden. man nehme ne unterlage aus gummi (mousepad oderso) lege papier druff, und ziehe unter leichtem druck nen messerrücken drüber. (nicht die schneide *gg*) voila, vonner andern seite siehts dann so geknickt aus wie der kram oben.

14. lol (vor 9 Jahren)
nemt ein papier und presst es auf ne oberfläche.. hier haben sie einfach bilder die aus holz oder so geschnizt sind (3D bilder) genommen und das paier drauf gepresst.. dan sieht man das auf dem papier...

13. fht (vor 9 Jahren)
sehr schön

12. hansfurz (vor 9 Jahren)
kunst? eher scheiße.
apropos

wenn ich klopapier durch meinen popo ziehe kommen auch ganz interessante muster bei raus, sogar in farbe! naja zugegeben ziemlich eintönig meist braun, ab und zu grün (und einmal sogar lila!) aber immer noch besser als schwarz-weiß

11. asd (vor 9 Jahren)
also wer das nicht kann... kann nichts! son mist knick ich doch inner 5 minutenpause

10. resdfsbcvgdfdfgert (vor 9 Jahren)
wirkt so richtig schön 3D

9. blaa (vor 9 Jahren)
ich frag mich nur wie der die kreise hingeknickt hat oO
naja sieht interessant aus aber zu viel gleiche motive

8. Nerf the glas (vor 9 Jahren)
Gute Motive und eine mir bisher nicht bekannte Form von Kunst ... allerdings stimme ich Nr.7 zu. Es sind einfach zu viele Hausflure.

7. langweilig (vor 9 Jahren)
das ist zwar sicher nicht einfach also ich kann das nicht,
aber die motive^^
seeehhr abwechslungsreich^^
haus flur flur treppe treppe abstrakt gesicht landschaft flur treppe landschaft haus haus flur treppe agstakt gesicht^^
Gähhn^^

6. Fehlersuchbild (vor 9 Jahren)
47 und 48 sind gleich

5. Dackel (vor 9 Jahren)
Ka
tz
en

4. Das Pinguin (vor 9 Jahren)
^^ boah sowas nenn ich mal kunst sieht echt toll

3. [Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com] (vor 9 Jahren)
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

2. Souljaaah (vor 9 Jahren)
Jo, sieht wirklich cool aus...

Wie oft er sich wohl verknickt hat? xD

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed