:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.07.09

Kunst aus gesägtem Holz

Sehr geil! Ein Mann sägt mit einer Tischsäge ein Kunstwerk aus einem Stück Holz.

Zum Video »
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Puschkin (vor 11 Jahren)
Und ich dachte gegen Ende, daß er zu sehr hetzt und unpräzise wird und wollt noch sagen "hey, mach lieber ein büschn langsamer und dafür siehts dann geiler aus", aber als er dann fertig war und die Reste entfernt hatte ... wow! Schade nur, daß das Video sofort aufhört, hätten sie ruhig noch etwas genauer zeigen können sein Kunstwerk.

5. kleiner David (vor 11 Jahren)
Am Anfang dachte ich erst, am Ende kommt ein Zahnstocher raus, aber ist wirklich ganz gut geworden :-)

7-4=3

4. ffk (vor 11 Jahren)
die überschrift hört sich ja schon so langweilig an, aber DAS!

3. rubino (vor 11 Jahren)
was soll ich da nur sagen W O W xD
also um sowas zu können aus dem stehgreif muss der aber ewig geübt haben
sage nur hochachtung

2. knowit (vor 11 Jahren)
Kein Holz, sondern Polyurethan Schaum. Steht aber auch am Anfang des Videos.

1. Molty (vor 11 Jahren)
1. alt
2. geil

» Kommentare als RSS Feed