:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.01.12

Kunst aus Klebeband #2

Der Straßenkünstler Max Zorn macht Kunstwerke aus Paketband.
 
Weitere Teile von "Kunst aus Klebeband":
Teil 1
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. IHR NUUBS (vor 12 Jahren)
Der macht schon seine Kohle, und dabei hat er Spass.
IHR NUUBS

http://www.maxzorn.com/

5. Duke (vor 12 Jahren)
agreed

4. lurchi (vor 12 Jahren)
erst der fame, dann kommt das geld schon von allein, siehe banksy

3. Bilderkritiker (vor 12 Jahren)
@Duke
ja, das ist ja auch alles schön und gut - und ich bewundere ihn dafür auch. Und es soll ja auch gar nicht ums Geld gehen (war auch keine forderung von mir). Vielmehr war es ein bedauern - dass manche sinnlose Künstler Millionen mit ihren Werken verdienen, während echte Künstler (wie dieser) - gar nichts bekommen, außer der Anerkennung einer kleinen Fangemeinde. Auch die Kunst kennt ihre Missstände

2. Duke (vor 12 Jahren)
Manchen Künstlern geht es eben nicht nur um Geld, sondern darum den Menschen etwas mitzugeben.
Und ich persönlich würd es auch an eine Lampe in die Innenstadt hängen damit es von den Passanten bemerkt wird denn: wer geht schon gerne in ein Museum? (Ausser Rentner, Hipster und einen auf künstlerisch heuchelnde Oberschichtler)

1. Bilderkritiker (vor 12 Jahren)
schade, dass das nur auf Straßen herumhängt. Der könnte damit richtig gut Geld verdienen wenns es in einer Ausstellung hinge

» Kommentare als RSS Feed