:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
19.03.08

Kunst aus Lebensmitteln

Kunst kennt keine Grenzen! Selbst Obst, Gemüse und andere Lebensmittel müssen daran glauben.
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:




















Weitere Teile von "Kunst aus Lebensmitteln":
Teil 3  |  Teil 2
24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. Künstlerfan (vor 5 Jahren)
Einfach einmalig, interssant und künstlerisch begabt, sich sowas auch nur einfallen zu lassen. Top !

23. Martini (vor 9 Jahren)
also ich bin eine leidenschaftliche köchin- obwohl ich noch recht jung bin- aber dass hier ist echt der hammer! ich bin echt fasziniert von den kunststüken! echt es ist einfach suuuper!
macht weiter so=)
in liebe euere Martini

22. Mister (vor 9 Jahren)
Ich vermisse den Bezug zu "sinn-frei"...

...geniale umgesetzte Ideen...

...die Wassermelone ist der Hammer...

... einfach TOP !!!

21. Micha (vor 9 Jahren)
Spitzen Bilder. Erinnert mich an etwas das ich vor Monaten einmal sah. Eine Zitronenschale hat Sex mit einer Orangenschale. Alles ausgeschnitten in Menschenfiguren. Amüsante Kunst.

20. laidyta (vor 9 Jahren)
Oh wie geiiiil !!

Ich find das Brötchen mit dem Messer ja so genial XD

19. ????k???? (vor 9 Jahren)
respect respect haste die eier gesägt oder wie

18. Rächer des SZ (vor 9 Jahren)
Klasse Bilder.
Das zweite Bild ist das beste.

17. @Milka-Kuh (vor 9 Jahren)
Das Meer ist aus Gelatine gemacht.

16. matten (vor 9 Jahren)
wow,wirklich gut,muss man echt sagen...
top top top

15. Milka-Kuh (vor 9 Jahren)
Ja das ist cool gemacht nur das mit dem BananenDelphin verstehe ich nicht so ganz. Also wie die des gemacht haben (nicht den delphin sondern das "Meer")

14. workerbee (vor 9 Jahren)
ich würd ma sagen zauberei^^

ne scherz ich denke fäden

13. EY! (vor 9 Jahren)
wie halten denn die orangen die nur auf der schale stehen Oo

12. RyuK (vor 9 Jahren)
...was man alles so machen kann o.O *staun*

11. steppo (vor 9 Jahren)
@nich du: das is nich travian sondern "Die Stämme"

10. steppo (vor 9 Jahren)
...ich will mal auf der birne spielen!

9. Der Sonnenwind (vor 9 Jahren)
sehr geile bilder
aber der spamschutz ist wie immer an der gleichen stelle

8. Illidan (vor 9 Jahren)
oh, der Spamschutz ist jetzt über dem Namen und nicht mehr neber dem Kommentarfenster, damit man auch als erstes dran denkt xD

@6.: Firefox + AddBlock Plus = ich seh kein Travian-Banner

7. sadun (vor 9 Jahren)
respekt sieht echt geil aus

6. Maus (vor 9 Jahren)
mit essen spielt man nicht!!! xD

5. nich du (vor 9 Jahren)
ich frag mich wie die aus obst das travian banner zaubern o.O unglaublich...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed