:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.07.08

Kunst aus Red Bull Dosen

Man kann damit nicht nur fliegen, sondern auch noch Kunstwerke bauen ;)
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:














11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. orgelmanni@googlemail.com (vor 10 Jahren)
finde ihre kunst sehr kreativ, da ich selber aus dosen bastel ( hauptsächlich windspiele, flugzeuge u.v.m.) würde mich freuen, wenn sie kontakt mit mir aufnehmen würden.

10. Hudel (vor 12 Jahren)
Hier noch ein bischen RedBull-Kunst, auch wenns an die Kunstwerke hier lange nicht rankommt:
http://www.rene-ade.de/inhalte/red-bull-dosen-kunst-turm-pyramide-burg.html

9. blablubb (vor 12 Jahren)
Das letzte........Bild is cool
sehr kreativ

8. Alfa (vor 12 Jahren)
Joa Redbull is schon geil, besonders seits das Zeug zuckerfrei gibt...xD da find ichs noch besser und übrigens

@ styler#1 meiner Meinung nach ist das kein Adler sondern ein Phönix, aber ja seht geilst.. =D

7. Alfa (vor 12 Jahren)
Joa Redbull is schon geil, besonders seits das Zeug zuckerfrei gibt...xD da find ichs noch besser und übrigens

@ styler#1 meiner Meinung nach ist das kein Adler sondern ein Phönix, aber ja seht geilst.. =D

6. Blutiger Engel (vor 12 Jahren)
Auf solche Ideen kommt man auch nur, wenn man viele Dosen von dem Zeug geleert hat.
Meine Meinung: Red Bull gehört auf die Liste illegaler Drogen!!
*Ironie wieder aus* Das Zeug is geil ^_____^

5. D-Luxe (vor 12 Jahren)
Zum Glück ist es sinn-frei.com ^^
Achja das letzte Bild ist das geilste xDD

4. styler#1 (vor 12 Jahren)
Der Adla auf bild 8 und 9 is ja mal der hamma!

3. @matten (vor 12 Jahren)
zum glück is es .com

2. matten (vor 12 Jahren)
stimmt :-P

also.die kunstwerke sind zum eil echt cool...aber ich finde sowas passt nicht zu sinnfrei.de

1. all4one (vor 12 Jahren)
I LOVE RED BULL aber...der scheiß ist soo teuer...mhh...lieber fälschungen bei penny holn xD

» Kommentare als RSS Feed