:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.07.08

Kunst aus Sand #6

Sommer ist Sandburgenzeit! Diesmal gibt es Fotos vom internationalen Sandskulpturen-Festival
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:
































Verrückte Produkte & Geschenkideen:




































Weitere Teile von "Kunst aus Sand":
Teil 14  |  Teil 13  |  Teil 12  |  Teil 11  |  Teil 10  |  Teil 9  |  Teil 8  |  mehr Teile
43 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



43. :o (vor 14 Jahren)
da hatte wohl einer langeweile

42. amola (vor 14 Jahren)
schade, dass die küstler nicht bei namen genannt werden....

41. A n o r a (vor 14 Jahren)
was ich vergas: Das Wasser ist halt wichtig, es darf nicht trocknen, deshalb gibt es auch Menschen wie auf Bild 21, die es ab und zu mal befeuchten.

40. Anora (vor 14 Jahren)
Nasser Sand pappt ziemlich gut - vorausgesetzt die Mischung von Sand und Wasser stimmt - sogar schon, wenn man den normalen Sand am Strand nimmt. Waren mit dem Kunst-LK eine Woche am Strand und haben dort nichts anderes gemacht als solche Skulpturen. Natürlich lange nicht so gut und detailreich wie diese, aber wir hatten auch nur eine Woche. Also glaubt mir: Es geht! Wenn man nicht den ganzen Tag am Computer sitzt, sondern ab und zu mal raus geht, ist einem das bestimmt auch schon aufgefallen^^

39. YES (vor 14 Jahren)
ich war kürzlich in Berlin dort gibt es auch eine sandskulpturenausstellung.mim,glaube es ruhig,es geht.es gibt künstler die mit der richtigen menge wasser im sand skulpturen formen können...die halten dann sogar recht lange, auch wenn es ein wenig regnet, denn das härtet den sand in diesen fällen sogar.informier dich einfach mal.

38. Priest (vor 14 Jahren)
Man man man Mim du bist echt das blödeste was mir je unter gekommen ist, bitte mehr ^^

37. Kratos (vor 14 Jahren)
Ja aber des ist auch des enzigste was die mit sand besprühen

des geht wirklich glaub mir 😊
wenn man nur eine geringe menge wasser nimmt das sich der sand verbinden kann dann klappt des perfekt
weil sinst könnte man ja gar keine guten sandburgen bauen weil der sand dort immer auch feuchtikeit enthält

36. asd (vor 14 Jahren)
Oh! Ein totes Pferd.

35. Mim (vor 14 Jahren)
Sachen aus Sand gehen bei mi auch schon kaputt wenn es nicht stürmisch ist, ich meine Sand zerläuft, auch wenn er naß ist. Wie sollte man denn sonst zum beispiel ein schlammbad nehmen wenn das hart wie stein wäre? Ihr widersprecht euch irgentwie...

Und Kratos endlich mal einer der erkennt mit welchen Tricks die dort arbeiten, Ein Holzzaun mit Sand besprüht, kann ja jeder

34. Kratos (vor 14 Jahren)
Naja da muss es aber viele Ausnahmen geben da es viele Gebiete gibt, wo Felsen nicht Grau sind so wie du behauptest ^^

hab mir grade ein kommentar von dir noch durchgelesen (hab des letztens übersehen) der Zaun auf dem einenm Bild ist auch holz des ist kein sand ;)

aber wie viele meiner vorposter schn gesagt haben man kann sand wunderbarmit wasser formern
man brauch nen strohhalm und eine sprühflasche und schon kannst du jegliche details in den sand rein,,fräsen,,


33. mööp (vor 14 Jahren)
echt soviel sand? was ist denn singender sand, singt der jedem passanten ein ständchen? ^^
mim schau mal irgendne wissenssendung oder geh im inet schaun, es gibt sau viele erklärungen wie sich der sand formen lässt. und was denkst du warum so viele pic dumps mit sanskulpturen existieren, würd mal sagen weil die halt auch mal bei wind und wetter kaputtgehen.

32. Mim (vor 14 Jahren)
Ich bin den ganzen Tag in der weiten Welt zu Gange, nicht wie manch anderer hier welcher den ganzen Tag am Pc sitzt. Und ja toll wenn es irgentwelche Außnahmen gibt, aber allgemein gibt es keinen roten Stein!!!

@ Wieso sprichst du von "uns"? Ich diskutiere hier mit Leuten die genau so intellektuell sind wie ich, außgenommen du natürlich...
Lächerlich ehrlich gesagt ^^

31. Kratos (vor 14 Jahren)
achja noch paar sandsorten

Bausand - Brechsand - Bremssand - Chinchilla-Badesand - Colorsand - Dünensand - Farbsand - Feinsand - Filtersand - Flugsand - Flusssand - Formsand - Gießereisand - Glassand - Grobsand - Heidesand - Karbonatsand - Kerzensand - Kiessand -Quarzsand Lokstreusand - magnetischer Sand - Mittelsand - Modelliersand - Pendelsand - Spielsand Reitplatzsand - Roter Sand - Schwimmsand - singender Sand - Spezialsande - Teersande Tennissand - Traumsand - Treibsand - Zuckersand


30. Kratos (vor 14 Jahren)
hey mim ich dachte du hast allgemeinbildung?
sieht wohl nicht danach aus weil dann hättest du schonmal was vom Cathedral Rock gehört
wie wärs wenn du mal dein 2x2 Meter kleines Zimmer verlässt und dir mal deine umgebung bzw. die Welt anschaust

29. XD (vor 14 Jahren)
@Mim kannst du nicht einfach die klappe halten?? du nervst jeden!! das is so unnötig was du da schreibst!! ich finde das lächerlich!!! man kann dir nichts recht machen!!! lass uns einfach in ruhe!!

28. Mim (vor 14 Jahren)
Verschiedene Felsen? Felsen sind immer grau oder hast du schon mal rote Felsen gesehen? Außerdem sind das jetzt 7 Sorten, wobleiben denn die zigtausenden?

27. @26 (vor 14 Jahren)
hier ne kleine Auflistung....
Quarzsand
Muschelsand
Korallensand
Vulkanischer Sand
Grobsand
Mittelsand
Feinsand
außerdem "Ansammlung von vielen kleinen Körnern, wie soll es da große Unterschiede geben?" natürlich gibt es dann ebenso viele Sandarten wie es verschiedene Steine Felsen usw. gibt.

26. Mim (vor 14 Jahren)
Wer meckert hier denn rum und regt sich ne halbe Seite über Leute die Plan vom Leben haben auf? Alleine schon dass du so nen langen Text geschrieben hast zeigt das du 24 Stunden am Pc sitzt! So was minderbemitteltes wie dich hab ich echt noch nie gesehen, zigtausende verschiedene Arten von Sand? Sand ist wenn du es so siehst eine Ansammlung von vielen kleinen Körnern, wie soll es da große Unterschiede geben? Und Schlamm fällt genau so schnell zusammen wie trockener Sand du Schlaumeier!!!

25. Alfa die zweite (vor 14 Jahren)
Und die ganzen anderne Fakeschreier natürlich auch...Oo... man sucht euch ein Hobby und nervt nicht, oder sorgt bevor ihr hier postet für das nötige Hintergrundwissen, es gibt zigtausende verschiedene arten von Sand und mit Wasser vermischt werden die meisten zu schlamm, welcher in trockenem zustand dann fest wird, klar das hält nicht ewig, und zerbröselt recht rasch wieder, aber wie kann man so weltfremd sein.Oo

Geht mal vom PC weg und schaut euch die Welt draußen an..
geht ja mal gar nicht

24. Alfa (vor 14 Jahren)
Der Arme hat als Kind nie ne Sandburg gebaut..Oo Haste was versäumt Mim... Naja, fang mal mit was leichterem an BackeBackeKuchen spielen oder so...Oo Und das ist eigentlich noch nicht mal wert zur allgemeinbildung gezählt zu werden, sowas sind grundlegende Kindheitserfahrungen, jeder dreijährige weiß wie das geht...

bemitleidendswert...Oo wie hast du die Spamschutzaufgabe hinbekommen?..Oo

Hauptsache gemeckert... du bist ja so clever...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed