:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.06.08

Kunst aus Schaumstoff

Ich würde mir so ein Teil zwar nie in die Wohnung stellen, aber kreativ ist es schon.
 



















15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. Laura ,<3 (vor 13 Jahren)
Das ist wiirklich cool und sieht dabei noch sehr gail aus ;D

14. amy (vor 13 Jahren)
sehr lustich (is eig. cool)

13. krassig (vor 13 Jahren)
ziemlich cool
aber auch irgendwie ziemlich billig
aber nur ziemlich
das ziemt sich nich

12. Frzzy (vor 13 Jahren)
WARHAMMER ftw !!!!! ^^

11. horst (vor 13 Jahren)
wie hart der schaum ist kann man auf dem bild doch garnicht erkennen^^

10. DasFreiBier (vor 13 Jahren)
das ist ganz normaler schaumstoff aber halt der härteste, soll man auch nicht weich daruf sitzen... somit hebt des

also polsterschaumstoff.

9. orkbreed (vor 13 Jahren)
ich rätsel ja, was das ding auf dem zweiten bild darstellen soll. doch nicht etwa einen...?! nein, kann nicht sein...! wenns auf hartschaumstoff sein sollte, wärs dafür zu kratzig. und bei polsterschaumstoff wärs zu weich...
(ÜBRIGENS: 8ter!!!)

8. Der Eremit Erwacht! (vor 13 Jahren)
Glaube kaum das das ein Scriptor ist. Eher ein schwer überspitzter "normaler" Space Marine. evtl ein Custodes? Nein. 1. Kompanie der Ultramarines, die haben doch Äxte... oder war das nur ne Ehrengarde? Scheiße ich hasse Space Marines.

7. mascha (vor 13 Jahren)
das muss ja ne höllenarbeit sein

6. icke (vor 13 Jahren)
omg

5. matten (vor 13 Jahren)
richtig gut,muss man sagen...

4. mopsy (vor 13 Jahren)
mit psimatrix?! nen scriptor 😄

3. Filth (vor 13 Jahren)
lol ein Space Marine ... wie geil

2. July (vor 13 Jahren)
Hm,... wenn man das noch nett anmalen würde,.. hätte das schon was ^^

1. mau (vor 13 Jahren)
schaumstoffkunst ist gute kunst, die geht nicht tot.

zweid0riz0r.

» Kommentare als RSS Feed