:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.07.08

Kunst aus Schokolade

Lecker Schoki!! Aber wie soll man denn solche Kunstwerke vernaschen können?
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:










16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Himbeerkuchen (vor 16 Jahren)
LECKER!

15. ghku (vor 16 Jahren)
lol!!!

hat ma jemand parkour z.meeting gesehen??? kein parkour sondern n bissl gehops mache selbst free runing!!!

14. Brötchen (vor 16 Jahren)
@13: Bis auf das Zweite und die Blumen ist da nichts Photochopped (nein kein Tippfehler).
Aber hauptsache man hat mal wieder scheisse gelabert

@11: Da stimme ich dir zu, trifft aber nur bei Kerlen zu ;)

13. huhuhuhu (vor 16 Jahren)
alle bis aufs erste PHOTOSHOPPED

12. Quitte (vor 16 Jahren)
@11 wer kackendämmliche Comments von sich gibt ebenfalls
...
...
...
Ich kann mich erinnern das ich bei einer Herstellung eines solchen "Geschöpfes" dabei sein durfte, und es sa soo oscheisse lecker aus mit weissem SCHOKI und dunklem SCHOKI...lecker....
*sabber*

11. gh (vor 16 Jahren)
wer "schoki" schreibt is gay

10. Quitte (vor 16 Jahren)
Wie man da reinbeissen kann...?
Schoki nehmen, Mund öffnen, Schoki zum Munde führen, abbeissen, kauen runterschlucken, genießen, Vorgang wiederholen, bis die Existenz vom Schoki auf 0 gesenkt wurde.

Sieht echt schweine Lecker aus, ich würd da überall gern mal reinbeiss0rn ^^

Mfg
Quitte

9. Oneèl (vor 16 Jahren)
SCHOOOOKOOOOLAAAADDEEEEEE
SSSCCCHHHHOOOOOKKKKOOOLLLAAADDDEEEEEEEEEEE
aber irgendwie schade zum essen^^

8. der wisser (vor 16 Jahren)
das ist bullshit, der onkel meiner verlobten macht in spanien (dort heißen schokokunstwerke "monas") viel geilere sachen! z.b. drachen, die aus ihren eiern schlüpfen oder die zerfließenden uhrem von salvador dali

7. EyEBallZ (vor 16 Jahren)
naj die hände mit der erdkugel sin aber net aus schoki weil sonst sofort schmelzen würde da wo sie steht

6. Naegra (vor 16 Jahren)
Einige davon sind einfach mit Photo Shop gemacht.

5. Shago (vor 16 Jahren)
Das drittletzte sieht aber sehr unecht aus..

4. alx (vor 16 Jahren)
der taucher hat aber en extrem langen pimmel!

3. Dodo (vor 16 Jahren)
Ganz coole Bilder!^^
Aber das 2te ist doch gemalt... oder bin ich blöd? o.o

2. Hunger (vor 16 Jahren)
Jetzt hab ich Hunger

1. Oberföster (vor 16 Jahren)
LOL ROFL

» Kommentare als RSS Feed