:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.06.09

Kunst aus Streichhölzern

Kreative Kunstwerke aus Streichhölzern
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#26


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33


#34


#35


#36


#37


#38
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. huch (vor 13 Jahren)
die müssen aber sehr viel Zeit übrig haben xDD

12. quintz (vor 13 Jahren)
24 ist Hogwarts nachgebaut...aber das ist sicher Styrodur und keine Streichhölzer, dazu ists viel zu rund.

11. Schildus (vor 13 Jahren)
Da muss man echt zu viel Zeit haben ;-)

Falls ich mal 'nen 5-jährigen Gefängnisausfenthalt verordnet bekomme, mach ich auch sowas ;-)

10. BeGaGlaSe (vor 13 Jahren)
Ich glaub, die Nummer 7 ist Neuschwanstein.
Erkennt vielleicht einer noch andere Motive?

9. McJeen (vor 13 Jahren)
das vierte isses geilste
BIGUP TRINI 4 EVER

8. FAKE (vor 13 Jahren)
Da sind aber einige doppelt. Und nr 24 ist bestimmt aus mehr als nur streichhölzern. Und überhaupt faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake!!!

7. Roflcopter (vor 13 Jahren)
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

6. asfdasdsa (vor 13 Jahren)
ja tolllll.... kirche mühle kirche mühle kirche mühle kirche mühle hey gitarre! wahnsinnig abwechslungsreich der künstler...

ach ja und ich glaub ich weiß was nr9 darstellen solll! es ist.........................................................................es ist........................................................ein Schwein!

5. blaa (vor 13 Jahren)
oh jaa sowas würd ich auch gern mal anzünden, sieht sicher noch besser aus 😄

4. @nicky (vor 13 Jahren)
das wollte ich auch schreiben. v_v

3. steppo (vor 13 Jahren)
@ Nicky:; signed!^^

Die Ukulele ist am besten^^

2. Kreil (vor 13 Jahren)
kreil. my bru te. co m

1. Nicky (vor 13 Jahren)
Sind nen paar tolle Teile bei *-*
Dennoch würde es mich arg reizen, an einer Stelle mal nen Feuerzeug dran zu halten q.q

» Kommentare als RSS Feed