:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.03.08

Kunst aus Toasts

Auch aus Toast-Scheiben kann man Kunstwerke zaubern.
 

Das Toaster-Mosaik ist 7x4,5 Meter groß und besteht aus 3.053 Toast-Scheiben.
















29 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



29. toast (vor 2 Jahren)
😄

28. Nein das geht net!! (vor 16 Jahren)
Meina mama sagt imma mit essen darf man net spielen...
aba die Bilder sind voll gaiil!!

27. gott (vor 16 Jahren)
das andere nichts zu essen haben liegt an dem kapitalistischen system. wir produzieren so viel nahreung das die ganze welt durchgefüttert werden kann aber der pris würde fallen darum lässt man andere hungern. nur fürs geld. aber die bilder sind echt geil.

26. Anonym (vor 16 Jahren)
Des schaut scho coool aus

25. Bohne (vor 16 Jahren)
Wie soll DAS denn gehen????
Außerdem mit essen spielt man nich...andere menschen habeen gar nichts zu fressen und ihr macht Bilder drauß...hirnmasse is oooch gleich null kann das mal sein
*kopfschüttel*

24. Örni (vor 16 Jahren)
Fragt doch mal die Amis oder die Holländer ws die mir ihrem Obst und Gemüseüberschuss machen? RIchtig sie Importieren ihn in die entwicklungsländer, und die Bauern die da in den Ländern schufften bekommen für ihrer Waren kein Geld da der Schrott aus Amerika und Europa für einen Bruchteil ins Land geschafft wird. Gute Nacht.

23. 'räusper* (vor 16 Jahren)
ich HASSE leute die mit dem argument kommen wir essn soviel und die in afrika (o.ä.) verhungern...
ihr habt keine ahnung weil je mehr nahrung wir (westliche zivilisation) da hin schicken desto weniger arbeiten die da selber und verlassen sich nur mehr auf unsre nahrung damit werden sie unselbständig und ihre lage verschlechtert sich noch!!!

22. Hummel (vor 16 Jahren)
Nr. 20:
Ja, ne, ist klar. Die haben nichtmal sauberes Wasser, aber unseren "Ghettokids" geht's schlecht, weil sie sich nicht das neueste Handy kaufen können?
Lächerlich. Verglichen mit dem, was man immer in der tollen Flimmerkiste sieht, geht's vielen von uns schlecht, ja, aber in Relation zu einem Dritte-Welt-Land sind wir immer noch Fürsten auf goldenen Laken.

So ein Schwachsinn ...

21. RyuK (vor 16 Jahren)
..hatt jemand btter und Käse dabei???ich hab hunger auf Toast XD...aber die schwarzen könnt ihr behalten!

20. Hein Klabuster an Nr. 17 (vor 16 Jahren)
Hör auf über die armer dritte-Welt Länder zu heulen! Schau dich in Deutschland um, dann weisst du, wem es schlecht geht!

19. @7 (vor 16 Jahren)
die schreiben:
"Erblebe Die Stämme."
dumm...

18. Hummel (vor 16 Jahren)
Und Nummer 17 könnte einen Kurs in Orthographie nehmen, aber wen interessiert's?

Schwarzen Humor wird es immer und in jeder Situation geben. Nur, weil man so etwas lustig findet, muss man noch lange nicht zum Psychiater oder hat einen kranken Verstand. So ein Schwachsinn ...

17. an nummer 14 (vor 16 Jahren)
an herrn "eisenkotze" das ist nicht witzig sondern es zeugt von einem kranken verstand geh mal zum seelenklemptner oder noch besser reise nach äthiopien und schau dich mal in einem der slams um ....

16. @Sven N (vor 16 Jahren)
das heißt laut google übersetzt: World Security Institute
Boashent
- komische antwort ;)

15. Hummel (vor 16 Jahren)
Die Welt ist schlecht. Wir haben zuviel Essen und werfen es ständig weg oder machen eben Kunst daraus. Woanders verhungern die Menschen ... aber naja, wer von uns will daran wirklich was ändern?
Alle sagen immer nur "Oh, wie schlimm". Wie viele tun wirklich etwas?

Von daher. Naja, sicher steckt da einiges an Zeit und Arbeit hinter. Nett 😊

14. Eisenkotze (vor 16 Jahren)
warum haben Äthiopier so dicke Bäuche aber so dünne Ärme und beine ?

kommt davon wenn m anix schafft und nur frisst und säuft. ^^

13. betty (vor 16 Jahren)
hatten wir sowas in der art nicht schon ungefähr drei mal?
madonna erinnert mich an den tod himself ! ._.

12. @ dingsda (vor 16 Jahren)
klau nie wieder meine comments !!!!!!!!!!
:D

11. yoho (vor 16 Jahren)
so großartig find ichs jetzt auch nicht. mit der passenden technik ist sowas doch relativ einfach. und es ist natürlich schon lebensmittel verschwendung. viel geiler wäre es, wenn die vergammelten toast sammeln würden und je nach blau grün färbung ein gesicht drauß machen würden!!!

10. dingsda (vor 16 Jahren)
aso das bild von den stämmen haben se echt gut hinbekommen xD

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed