:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.04.08

Kunst aus Wassermelonen

Besonders in Asien ist es sehr beliebt aus Früchten kleine Kunstwerke zu zaubern, indem man sie entsprechend bearbeitet. In China werden dafür häufig Wassermelonen verwendet.
 













30 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



30. Blutsauger Pumbaa (vor 10 Jahren)
ich finde das echt cool =)
dazu braucht man echt ein ruhiges händchen,
zu praisetherlordNOT ja und lass doch den @rickooo danke sagen,
er hat wenigstens anstand statt zu dir.

29. Gizem (vor 11 Jahren)
voll geil aber alle!!
neidisch !!
wie geht das überhaupt??

28. Deine Mudda (vor 12 Jahren)
das letzte hab ich gemacht 😄

27. spock (vor 13 Jahren)
schön schön

26. springuin (vor 13 Jahren)
ich bin selber sehr an kunst interessiert (obwohl ich dann eher zeichne^^) und ich finde sowas ist einfach nur bewundernswert... weil das erfordert echt n ruhiges händchen und ne menge talent... und wenn es jemanden nicht interessiert, dann brauch er garnicht auf den link klicken und erst recht keinen blöden kommentar abgeben von wegen wie bescheuert sowas doch ist o0^^

25. praisethelordNOT (vor 13 Jahren)
@rickooo - im ausland in allen guten 4 sterne anlagen?! dann warst du aber nur einmal ausser landes und hattest etwa noch glück so was zu sehn. und ich muss sagen, verdammt geile bilder und wenn es nicht auf sinn-frei wäre, hätte ich diese sehr gut gelungene kunst nie gesehn.

und weshalb zum schluss "vielen dank"? etwa weil wir deinen sch**** lesen mussten? dann aber bitte ne entschuldigung von dir. 😕

24. Oo (vor 13 Jahren)
neeeein melonen Oo ich bin traumatiesiert mit melonen!!

23. belliethequeen (vor 13 Jahren)
Bist du des Wahnsinns!
Wer hat soviel Zeit, Geduld und Wassermelonen?? Unglaublich...
Jetzt frag ich mich nur, ob man die Melonen noch essen kann...

22. omg? (vor 13 Jahren)
@21.

sach ma, waas geht? das is doch ohne sinn, also ist es sinn-frei ! und die seite heisst per zufall sinn-frei! also was (oder besser WER) ist hier beschämend? 😕

21. rickooo (vor 13 Jahren)
das machen die in allen guten 4 sterne anlagen im ausland so keine seltenheid.es ist beschämend das sinn-frei sowas zeigen muss bloß weil sie nix orginelles haben.
vielen dank

20. loal (vor 13 Jahren)
Everyone Cheer, Melons are here!
wieso habich den flash immer kopf wennich melonen sehe

19. gott (vor 13 Jahren)
geilo. sowas hjab ich auch schon mal live gesehen. jetzt bin ich cool

18. rofl (vor 13 Jahren)
Warum Männer Helden und Frauen Schlampen sind...

17. Soldat (vor 13 Jahren)
Schnitzen können die Chinks aber von Menschenrechten wissen sie nix

16. RyuK (vor 13 Jahren)
irgend wie habe ich jezz hunher auf melonen bekommen XD
und wann kommt die Bananen-kunst??o.Ö

15. in (vor 13 Jahren)
ich frag mich warum die japaner immer so ein talent in solchen dingen haben ich mein für so was braucht man schon ein ruhiges händchen

14. mau (vor 13 Jahren)
typisch asiaten xD
und die melonen haben sie nichtmal selber angebaut :<
aber die wollen eh alles haben, umd araus kunstzu machen, unser altpapier wollen sie mittlerweile schließlich auch...

13. D.eppenjaeger (vor 13 Jahren)
@13 + 11

Hey Jungs - ich weiß 'ne tolle Methode, wenn's Euch was nicht gefällt:

Einfach nicht draufklicken.

Na, da wärt Ihr armseligen Nerds nicht drauf gekommen, was?

12. hacks (vor 13 Jahren)
typisch asiaten, jedenfalls siehts so aus, als ob es welche gewesen wären

#11: meine meinung! diese ganzen kunst aus SCHROTT picdums nerven

11. .. (vor 13 Jahren)
kunst aus kunst!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed