:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.02.09

Kunst aus Zauberwürfeln

Schon wieder gehts um Rubikwürfel! Die scheinen ja nie aus der Mode zu kommen... Diesmal Kunstwerke, die aus Zauberwürfeln gebastelt wurden.
 

#01



#02: Dalai Lama


#03: Alex DeLarge


#04: Kleiner Drache


#05


#06


#07


#08: Atombombe


#09: La Grande Odalisque von Jean-Auguste-Dominique Ingres


#10: Mona Lisa


#11: Jack Nicholson


#12
Weitere Teile von "Kunst aus Zauberwürfeln":
Teil 2
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. lol (vor 13 Jahren)
laaaaaaaaaaaaaangweilig

18. ddddde (vor 13 Jahren)
Bild 5 ist doch dieser Freddy Krüger

17. Jim (vor 13 Jahren)
Rubiko mosaiko

16. just me (8+7=15) (vor 13 Jahren)
@15: sag bloß du suchst nach einem Sinn!!! O.O

15. BB (vor 13 Jahren)
warum gibs zeit neustem so viel bilder und videos mit den Würfeln???? Will man das der scheiß wieder IN wird???

14. Tike (vor 13 Jahren)
Jaaah! Alex DeLarge!

got milk?

6+10.... BOAH WIE SCHWER^^

13. 1 (vor 13 Jahren)
Man kann diese würfel auch auseinander nehmen und wieder zusammen setzen...

12. total (vor 13 Jahren)
billich

11. just me (3-2=1) (vor 13 Jahren)
Möglich isses, man braucht genügend Würfel mit möglichst passenden 6 Farben.
Ne Vorlage erhält man indem man das gewünschte Bild auf die letztendliche Zahl an Bildpunkten runterskaliert und die Farben auf eine Palette mit genau den 6 Farben der Würfel umrechnen lässt und das ganze mit Pixelwiederholung vergrößert.
Je eine Seite jedes Würfels passend zu gestallten ist ne leichte Aufgabe, wenngleich Zeitaufwendig...

10. der nicht faker (vor 13 Jahren)
ist schon möglich, dauert nur lange und man braucht unterschiedliche würfel

9. awaw (vor 13 Jahren)
der faker hat recht, das ist ein klarer FAKE und gar nicht möglich

8. ICH (vor 13 Jahren)
#05 ist Freddy Krüger,hättest auch hin schreiben können ;)

7. steppo (vor 13 Jahren)
boah wie scheiße

6. Bigfish (vor 13 Jahren)
so viel Kunst ist das auch nicht. Eine Seite von dem Würfel dürfte wohl jeder problemlos gedreht bekommen.

5. Der Sonnenwind (vor 13 Jahren)
#7 ist der beiser von 007 in moonraker 😄
sehr stark gemacht^^ aber auf dem letzten bild das blau-weiß-rote ding krieg ich auch hin 😄

4. prospero.us.ly (vor 13 Jahren)
hm.. ich glaube irgendwie schon, dass die bilder echt sind. Die Anzahl der Farben sind gleich oder weniger als 6. Es gibt schon leute, die nichts anderes zu tun haben und jeden tag solche mit solchen würfeln spielen =)

3. der fak()r (vor 13 Jahren)
dann wär der sinn dieses beitrages doch sehr fragwürdig wenn man die farben selber aussuchen kann. wo soll denn da der reiz sein. dann kann man auch ein bild malen

2. rofl-man (vor 13 Jahren)
mal dran gedacht das man bei den alten würfeln, welche noch mit papierblättchen beklebt waren, diese blättchen einfach ablösen kann und andersfarbige aufkleben kann? oder es gibt halt würfel mit anderen farben.

1. der fak()r (vor 13 Jahren)
tut mir leid meine freunde euch enttäuschen zu müssen aber man sieht ganz deutlich das diese mit einem bildbearbeitungsprogramm bearbeitet wurden. dort gibt es nämlich zu viele farben die die würfel in wirklichkeit überhaupt nicht haben.

» Kommentare als RSS Feed