:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.10.12

Kunst, die fehl am Platz ist

Der Künstler Robert Rickhoff verwandelt in seinem Projekt "Out of Place" Alltagsszenen in ungewöhnliche Orte.
 
Website des Künstlers: robertrickhoff.blogspot.de

01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

11
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. mööööp (vor 12 Jahren)
sind die 4,5,8,10 und 11 nicht eventuell zu gefährlich?

18. Hmpf (vor 12 Jahren)
Das ist nicht nur sinnlos, sondern das meiste stellt auch einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr dar.

17. hardimitznsepp (vor 12 Jahren)
is das kunst oder kann das weg?

16. Moritz (vor 12 Jahren)
Manche Sachen sind irgendwie geschmacklos aber #2 finde ich cool.

15. Kackbratze (vor 12 Jahren)
ja, wo soll das denn hinführen?

14. Kulturbanause (vor 12 Jahren)
einfach nur fail am platz!

13. Hulk (vor 12 Jahren)
Hulk denk das Honk eine Anlehnung am Monk sein muss, allein vom literarischen.

12. Kunstkenner (vor 12 Jahren)
Heutzutage is alles Kunst... warum auch immer. Ich kacke in eine Ecke, klebe ein kleines Preisschildchen dran -> Bam Kunst. Am besten ich erzähl noch irgendwas vonwegen "Kritik an der Gesellschaft" dann glaubt mir jeder. Bei den "Künstlern" rotieren die echten Künstler im Grabe... 😕

11. Max (vor 12 Jahren)
Manche Sachen sind irgendwie cool aber #2 finde ich geschmacklos.

10. @chaoten (vor 12 Jahren)
Wenns denn wenigstens witzig wär ..

9. Honk (vor 12 Jahren)
Honk beschuldigt Christian der größte Combobreaker aller Zeiten zu sein.

8. Christian Wulffel (vor 12 Jahren)
Weder ich noch meine Frau Bett ina kennen einen Honk geschweige denn das wir etwas mit ihm haben.

7. Hynk (vor 12 Jahren)
Hynk macht sich gedanken drüber ob Hbnk echt meint, dass Hunk denkt, dass ihr alle was an der Wyffel habt

6. Hbnk (vor 12 Jahren)
Hbnk meint, dass Hunk denkt, dass Ihr alle was an der Wuffel habt

5. Hunk (vor 12 Jahren)
Hunk denkt, dass Ihr alle einen an der Waffel habt

4. Henk (vor 12 Jahren)
Henk schätzt, dass Hink denkt, dass Hank glaubt, dass Honk an Haschisch sterben wird. >:p

3. Honk (vor 12 Jahren)
Honk heißt Honk und nicht anders.

2. Hink (vor 12 Jahren)
Hink denkt, dass Hank glaubt, dass Honk an Haschisch sterben wird.

1. Hank (vor 12 Jahren)
Hank glaubt das Honk an Haschisch sterben wird

» Kommentare als RSS Feed