:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.05.11

Kunststücke auf einer Slackline

Zwei Jungs machen Kunststücke auf einer Slackline in der Stuttgarter Innenstadt.
 
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. urs (vor 13 Jahren)
als ich kind war hieß das ding einfach seil...lang her

13. st3f0n (vor 13 Jahren)
und das lied ist von dropkick murphys - state of massachusetts

12. st3f0n (vor 13 Jahren)
habe zur zeit die möglichkeit eine slackline zu benutzen und mache das auch des öfteren mal.... es ist echt verdammt schwer dsa zu lernen.. mein rekord liegt gerade bei 4 schritten auf dem teil

11. Rabbarbara (vor 13 Jahren)
..brennen soll derjenige, der für die Videobearbeitung zuständig war.

10. musikhoerer (vor 13 Jahren)
wie heisst das lied, das am ende angespielt wird?

9. meh... (vor 13 Jahren)
schon wesentlich krasseres gesehn^^

8. rals (vor 13 Jahren)
noch'n bisserl üben, würd ich sagen. Siehe auch "Kette surfen"

7. bommel (vor 13 Jahren)
Das ist von der Königsstrasse Stuttgart, und darauf zu laufen ist schon echt schwer.... mit den tricks naja sieht nich spektakulär aus aber is auch das erste video wo ich gesehen hab... erstmal nachmachen / bessermachen

6. qwerty (vor 13 Jahren)
Also auf sportlicher Basis gesehen ist das echt nicht ohne.
Frage mich wieviele es hier schaffen würde auf einer Slackline zu stehen, geschweige denn zu gehen.

5. asd (vor 13 Jahren)
da war die videobearbeitung krasser als die stunts

4. argh (vor 13 Jahren)
beeindruckend... nicht! :-)

3. Dr. Fister (vor 13 Jahren)
@schnüff
der unterschied ist, dass eine darmspiegelung nicht automatisch auf sondern in und um einem riesenrad stattfindet, wobei die stinknormale zäpfchentherapie nur in kombination mit d-mark und nicht mehr mit us-dollar finanziert wird.

2. schnüff (vor 13 Jahren)
endlich mal erster

btw: wie selten is das denn, ein video aus D?! ich dachte bisher, alle videos kommen von USA, Russland oder Japan. Will hier jetzt nich die fake-Kiste aufmachen, aber suspekt ist das allemal

1. lol (vor 13 Jahren)
kranker scheiß

» Kommentare als RSS Feed