:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.12.08

Kunstwerke - so klein wie ein Nadelöhr

Unglaublich: Es gibt einen Künstler der Kunstwerke anfertigt, die so winzig sind, dass sie problemlos durch ein Nadelöhr passen!
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. @ Nr 11 (vor 13 Jahren)
Und ich gönn's ihm sogar aurichtig =)

11. Puschkin (vor 13 Jahren)
Echt heftig. Und alles nur aus Geltungsdrang. Er sagte ja selbst, daß ihm die Arbeit gar keinen Spaß macht, nur wenn es die Leute umhaut. Naja, jetzt ist er dafür Millionär geworden - so ist das Leben.

10. wow (vor 13 Jahren)
@9:
a grain of sand: ein sandkorn

9. wüähhhh (vor 13 Jahren)
hat wer verstanden, woraus der den elefanten da gemacht hat?

8. yaic (vor 13 Jahren)
ich dag das ja eigentlich nie aber...fake... ich kann nicht glauben dass das wahr ist.
Wenn es das sein sollte.....GROßEN RESPEKT

7. DasMatze (vor 13 Jahren)
"I guess I inhaled her." 😄

6. Tru (vor 13 Jahren)
...sry aber wieso müssen dann bei solchen Dingen immer dumme Bemerkungen kommen?

Also ich finde es einfach genial~
ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man sowas richtig bearbeiten soll o.o

5. knob (vor 13 Jahren)
mit parkinson ist das nicht zu schaffen!

4. DonM3d (vor 13 Jahren)
das ist doch mal sinnfrei... xD wer hat was davon wenn man es eh net sehen kann ;)

2-1=....*grübel* 4?

3. oO (vor 13 Jahren)
und was will man damit ? in die wohnung stellen kann mans wohl nich bzw.l schon aber sieht ja keiner ^^

2. Wurkudlak (vor 13 Jahren)
auf die Idee ist der bestimmt gekommen als er mal zwischen seinen Beinen Nachgeschaut hat ^^
naja für mich Grobmotoriker isses aber eher nix

1. P-Master (vor 13 Jahren)
Oha nich schlecht;-)
yeah 2.!!!!!!

» Kommentare als RSS Feed