:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.03.14

Kurzfilm: Schlucken oder Spucken

Eine Frage, die sich sicher alle Frauen schon einmal gestellt haben. Cooler Kurzfilm!
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Puschkin (vor 8 Jahren)
Oralverkehr gehört bei den allermeisten Paaren einfach dazu. Ohne wärs gleich viel langweiliger. Frauen kommen ohne oft nicht in Fahrt oder brauchen eine flinke Zunge hinterher, wenn er vor ihr gekommen ist. Und bei Männern muß in manchen Situationen nachgeholfen werden, damit er (wieder) steht - das geht am besten mit dem Mund. Davon abgesehen ist es einfach nur wunderschön.

6. BB (vor 8 Jahren)
ne seine nicht... sagt doch schon der Name warum... 😄 STINKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. Frau (vor 8 Jahren)
@Stinker: ja so gut wie jede Frau macht das...
Deine nicht???

4. Stinker (vor 8 Jahren)
Ähhh, glauben die wirklich, dass jede Frau einen Schwanz in den Mund nimmt? ;D Um Gottes Willen.

3. Puschkin (vor 8 Jahren)
Und wo war Mike Judge? Der Glatzkopf?

Irgendwie ein bissi albern. Wers nicht mag, wirds bestimmt lieber schlucken als so lange im Mund zu behalten. Insbesondere wenns der Geschmack ist, der stört. Und letztendlich ist alles eine Frage der Gewöhnung. Eigentlich ist Samen nun echt nichts schlimmes. Die Ablehnung oder gar Ekel ist rein psychologisch bedingt.

2. Frau (vor 8 Jahren)
ach ja? @pfanne 3
Wie denn bitte???

1. pfanne 3 (vor 8 Jahren)
Eine Frage, die sich sicher alle Frauen schon einmal gestellt haben.
nee, ne frage die man nur von obercoolen teenis gestellt bekommt. als frau weis jede wie sie es handhabt.

» Kommentare als RSS Feed