:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
18.05.08

Kuscheln mit Tigern

Eigentlich sollte man sich mit Tigern nicht im selben Käfig aufhalten. In Thailand gibt es jedoch den "Tiger Temple", in dem man mit Tigern spielen und kuscheln kann.
 



















54 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



54. Müller (vor 7 Jahren)
Der Tigertempel ist schlcht
wär das auch noch gut heisst ist sowieso krank!
Würde einer vor mir sagen er finde das toll dem würde ich eine rein hauen. Da kann er auch 3 Meter gross sein, ich schätze die Tiere aber die Tiger liebe ich über alles oder gesammthaft die Katzen Arten.
Der Mensch ist ja krank da muss ich mich nicht mehr aufregen, der Mensch macht täglich dutzende Fehler und zerstört die Welt.
Wenn jetzt noch einer kommt, meint die Welt sei ok, dem ist nicht mehr zu helfen.

53. soso (vor 10 Jahren)
ooooomein gotttt
einfach nur schrecklich sowas
darüber halt ich gleich ma ein Vortrag in der schule !!!!!
arme tiger
:(

52. hmm... (vor 10 Jahren)
wenn man bedenkt das die tieger betäubt sind und ansonsten (wenn keine touristen da sind) in kleinen käfigen gehalten werden,sind die bilder dann doch nicht mehr so schön.
habe mich als tierpflegerin auch sehr über das verhalten der tieger gewundert,bis ich dann den nächsten (aufklärenden) bericht gesehen habe.
mittlerweile ist das ganze zur reinen touristfalle und atraktion geworden und hat nichts mehr mit dem ursprung des tigertempels zutun.
schade.

51. *v* (vor 10 Jahren)
wörde auch mal gerne mit dennen kuscheln sehen doch ziemlich niedlich aus!§! °x°

50. Hans (vor 10 Jahren)
Absolut toll was dort geschiet.Hab den Report im TV geshen.Bin sehr beeindruckt von den Menschen in dem Kloster.

49. Mönch Zeng (vor 10 Jahren)
Soweit ich weiß, können die Tiger jederzeit das Kloster verlassen, nur machen sie es nicht. Die Tiere sind dort nicht gefangen. Persönlich hätte ich mächtig respekt vor so einem Tiger, wenn man sich auf dem Bild wo einer gähnt. anschaut, was für Hauer die haben.

48. mb (vor 10 Jahren)
Scheiß Meta-Frames xD Ja, jetzt seh ichs auch - aber das kann man ja grade mal als "Schlüpperansatz" bezeichnen, man sieht ja nix ^^
Aber da sieht man mal, wofür solche Kommentare gut sind - jetzt fangen se alle an zu zoomen ^^

47. fm (vor 10 Jahren)
ich war selbst schon beim Tigertempel. Da haben wir mit einer Tante gesprochen die gemeint hat, dass jährlich so ungefähr 10 Touris von den Tigern gebissen werden, aber nur weil sie spielen wollen. da kanns halt dann schonmal sein dass ein bisschen was vom arm fehlt hat sie gesagt. lol.
aber ansonsten isses d

46. xD (vor 10 Jahren)
werbefenster? ^^ also ich seh auch bei 2en die unterwäsche xD
im werbefenster is grad noch nich mal ne frau ^^
bild 2: bei der frau mit dem weißen oberteil sieht man ganz deutlich den türkisfarbenen slip xD
bild 7: wenn man ganz genau hin sieht sieht man auch da ein klitzekleines eckchen von ihrem weißen unterhöschen xD
lol ohne den kommentar wär ich net ma auf die idee gekommen danach zu schauen xD

45. mb (vor 10 Jahren)
Das ist das Werbefenster, du Honk :-D

44. unterwäschen sucher :D (vor 10 Jahren)
bei 2 frauen sieht ma de unterwäsche 😄

43. Kadara 13 (vor 10 Jahren)
@Ravy
ich habe erst kürzlich eine lange Reportage über diese Tiger gesehen.
Die bekommen 5 kg gekochtes Hühnerfleisch am Tag / Jeder Tiger versteht sich natürlich!
Im übrigen sind die Tiger aus freiem Willen dort. Die erste Mutter kam mit Ihrem Nachwuchs von selbst und hat sich den Mönchen dort anvertraut. Und es kamen weitere...
Auf NDR gabs letzte Woche einen einstündigen Report darüber. Sehr interessant. Denn dort leben unter anderem auch Hirsche, Wildschweine, Pferde und Pfaue von sich aus

42. Sam (vor 10 Jahren)
Ich glaub nicht das die Tiger das stört, die leben warscheinlich schon seit mehreren Generationen so mit den Menschen zusammen.

41. Am arsch (vor 10 Jahren)
Das is geil will auch so einen xD
man man man habt ihr spackos probleme die tiger stört es doch wohl nich also lasst sie doch mit eurem öhhh die armen tiger werden nich artgerecht ..... wenn so ein viech vor euch steht würdet ihr euch auch wünschen das er zahm iss xD

40. Tou (vor 10 Jahren)
Ich hoffe nur, dass die sind immer richtig satt sind =)

39. ich bin so n tierschützer=) (vor 10 Jahren)
eeeeeeeey das ist soooooooooooo dooooooooooof weil die tiere da nicht artgerrecht behandelt werden und weil und sowieso und deshalb blablablablablablabla. und ich hab ne erklärung warum die da so ruhig liegen , ist doch ganz einfahh: das sind eigentlich getarnte auserirdische die veruschen das verhalten der menschen zu studieren um uns dann 2011 komplett mir ihren monster rayguns zu vernichten. das ihr das alle net gesehen habt... echt traurig

38. Ravy (vor 10 Jahren)
Für diese zahmen Tiger gibts ne einfache Erklärung:
Sie sind seit Baby an bei den Mönchen und kennen kein Blut! Sie bekommen nur Trockenfutter für Hunde + Vitaminpräperate. Gebt denen mal ein Kaninchen zu futtern und schon werden es wieder Raubtiere, wie es sich gehört.

37. Naso (vor 11 Jahren)
DON'T CALL IT SCHNITZEL!

36. Verpeilt? (vor 11 Jahren)
Ich zählte grad nach^^ wunderte mich schon xD

35. Verpeilt (vor 11 Jahren)
ich meine Bild 8 man darf die Werbung nicht mit zählen^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed