:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
17.05.15

Lachanfall in der U-Bahn

Eine Frau fängt in der U-Bahn an zu lachen und alle lachen mit. Ist auch echt schwer, bei dem Video 3 Minuten ernst zu bleiben. 😄
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Die Bahn fährt einfach so los. (vor 3 Jahren)
Also ich finde die Frau in der orangenen Jacke ist die einzige symphatische da. Ich würde mich sehr unwohl fühlen mit 30 Geistesgestörten in einer Bahn eingesperrt zu sein (also wie bei jeder Bahnfahrt...).

4. aawe (vor 3 Jahren)
So ist das wenn Mama den Witz erst auf dem Weg zur Arbeit versteht. 😄

3. Allder Knochen (vor 3 Jahren)
Ich brauche Drogen jeden Tag... ich brauche Drogen so viel ich mag. 😄 Berlin altes Sozialexperiment.

2. Ernst Maier (vor 3 Jahren)
Also ich bin die ganze Zeit Ernst geblieben...

1. Ben (vor 3 Jahren)
die junge frau da in der orangenen jacke die nichtmal ein kleines bisschen mitschmunzelt ist ein humorloser kotzbrocken 😨

» Kommentare als RSS Feed