:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.07.15

LadyBaby: Die verrückteste Metalband aus Japan

LadyBaby, ist derzeit wohl die verrückteste japanische Metalband! Letzte Woche ist ihr erster Song "Nippon Manju / ULTRA☆LUCKY" erschienen. Sinnfrei, durchgeknallt oder total balla balla? 😄 😳
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. steff mensing (vor 5 Jahren)
Exclusive continental EU Show!
LadyBaby in Köln am 5.12.2015
https://www.facebook.com/events/1639141309677414/
More Infos : http://www.astan-magazin.de/

12. Puniq (vor 5 Jahren)
Klar versuchen die auf den Zug aufzuspringen, den BabyMetal letztes Jahr zum laufen brachten. im vergleich zu diesen aber dank der fehlenden genrewechsel in den einzelnen tracks und der männerstimme aber leichter in der metalszene zu vermarkten. Der Kawaii-faktor ist deutlich geringer, wenn man so will.

11. Puschkin (vor 5 Jahren)
Die logische "Weiterentwicklung" (oder sagen wir mal "Versuch mehr Geld mit einem neuen Trend zu machen) von Baby Metal. Naja, die Mädels von Babymetal werden ja auch jeden Tag älter ... sind ja jetzt schon 15 und damit viel zu alt 😳 Aber musikalisch Welten besser als das hier.

10. hallo (vor 5 Jahren)
Lady Baby new hedliner wacken 2016

9. Extrem Brustbehaarte Anna (vor 5 Jahren)
Habe fäste geschissen.

8. Gast (vor 5 Jahren)
Klingt als wären die Schlümpfe zu Gast bei Ammon Amarth. 😜

7. .... (vor 5 Jahren)
😄 Die lyrics stehen doch unten drunter 😄

6. Lyriks-Auskacker (vor 5 Jahren)
Ich kacke in den Busch
Ich kacke in den Busch
Ich kacke in den Busch Busch Busch Busch.
= Lyrics

5. Futzi (vor 5 Jahren)
Hat jemand die Lyriks dazu?

4. Mett-Eagle (vor 5 Jahren)
Nachteil bei einem nicht schwarzen Outfit:

Wenn man die kacke nicht sauber abwischt, sieht man sie!
(Deshalb sind mettler menschen schwarz)

3. Joar (vor 5 Jahren)
Metal gibts nun offiziell nicht nur in schwarz^^

Ansonsten haben meine Vorredner schon alles gesagt

2. Skorbut (vor 5 Jahren)
Also als Bekennender Metalfan.
muss ich sagen es klingt garni so schlecht, es hat irgendwas.. XD

1. Huhn im Wolfspelz (vor 5 Jahren)
Besser wie das was bei uns im Radio läuft...

» Kommentare als RSS Feed